Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anja & Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Urlaub in einem schönen Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, modernes Hotel. Perfekt für einen Urlaub im Frühjahr außerhalb der Partyzeit (Megapark direkt gegenüber).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick, die uns sehr gut gefallen hat. Es war geräumig, es gab reichlich Schrank- und Ablagefläche und wir hatten einen riesigen Balkon. Alles war sauber. Der Balkon war mit einem Tisch, zwei Stühlen und zwei Liegen möbliert. Die Betten waren für uns perfekt, so dass wir gut geschlafen haben. Es gab ein großes Badezimmer mit zwei Waschbecken, Badewanne, eine Dusche mit Regendusche sowie eine separate Toilette. Was wir allerdings bis zum Schluß nicht wirklich verstanden haben, war die Schaltung der Lampen und der Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und hat uns gut geschmeckt. Wer hier nichts gefunden hat, der hatte selber Schuld. Zum Abendessen konnte man leider nur kleine oder große Flaschen Wein bestellen. Wir hätten auch gerne nur mal ein Glas genommen. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Das Pesonal im Speisesaal hat auf die Einhaltung der Maskenpflicht geachtet, was wir sehr positiv fanden. Allerdings konnten die durchweg freundlichen Kellner:innen ihre Augen nicht überall haben. Denn auch hier gab es sehr ignorante Gäste.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich. Wir können uns nicht beklagen. Fragen wurden prompt beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt wenige Schritte vom Strand entfernt. In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten. Auch Cafés, Bars und Restaurants sind gut zu erreichen. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Mit dem Leihwagen sind es ungefähr 5 bis 10 Minuten bis zum Flughafen. Parkmöglichkeiten auf dem hoteleigenen Parkplatz und in der Tiefgarage sowie in den umliegenden Straßen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja & Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja und Jens, wir danken Ihnen sehr für Ihre erstklassige Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass der Gesamteindruck, den wir Ihnen geboten haben, Ihren Ansprüchen an einen gelungenen Urlaub entsprach und Sie vor allem das gute Essen, die modernen Zimmer und unsere schöne Anlage genossen haben. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte in Bezug auf unser Personal an der Rezeption, wir geben sie gerne an das Team weiter. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüsse, Das Team Hipotels Gran Playa de Palma