- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Hotel an der Playa de Palma in 3 Reihe. Leider kein POOLeingang mehr in der zweiten Reihe, sodass man erst den Berg hoch und am Pool wieder runter muss. Wir waren im 7 Jahren in Folge dort. Kritik wird leider nicht umgesetzt. Der Zustand verschlechtert sich leider jedes Mal ein bisschen mehr.
Großes Bett . Modern eingerichtet. Mit den Jahren leider sehr viele Fettfilme an Türen und Möbel die nicht mehr weg gehen. Wir haben das Gefühl es wird leider nicht so instand gehalten wie man es sich wünschen würde. Seife / Bodylotion/Duschgel & Shampoo stehen kostenlos zur Verfügung Die Reinigung erfolgte unterschiedlich- mal sehr gut- mal gefühlt garnicht. Gleiches gilt für den Balkon. Die Klimaanlage lief immer hoch. Im ganzen Hotel war es recht kalt.
Frühstück 10/10 - alles vorhanden in guter Qualität ! Abendessen wechselnde Themen. Immer viel Auswahl und Abwechslung. 8/10 Für Kinder leider nichts kindgerechtes extra. Für schwierige Esser also besonders schwierig.
Konstantes und freundliches Personal im Restaurant. Teller war leider nicht immer abgeräumt nachdem man sich einen neuen Gang geholt hat. Service am Pool zu wenig. Hier wird mehr Personal benötigt um an den Liegen zu bedienen, was grds. nett ist.
Kurzer 5-10 Min Transfer mit dem Taxi zum und vom Flughafen Hin immer 20€ Rück immer 25€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschöner großer warmer Pool. Leider eine furchtbar unfreundliche und ausschließlich spanisch sprechende Dame die für den Pool, Liegen und Handtücher verantwortlich ist. Private Sachen am Pool wurden von ihr eingesammelt und mangels Sprachproblemen nur durch viele Umwege wieder an uns zurück gegeben. Die Nutzung von Matratzen und Ringen ist komplett untersagt. Was bei der Größe des Pools einfach nur schade ist. Auch hier, für Kinder völlig unspannend … es wird nichts angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricardo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Lisa Christin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback nach Ihrem siebten Aufenthalt bei uns zu geben. Wir schätzen Ihre Treue sehr und bedauern zutiefst, dass Ihr jüngster Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit, dem Zustand der Einrichtung und dem Service am Pool nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass sich in diesen Bereichen Mängel eingeschlichen haben, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme zu beheben. Wir bedauern auch, dass Ihre bisherigen Rückmeldungen nicht wie gewünscht umgesetzt wurden. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste am Herzen liegt und wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Standard zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und wir Sie von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Toni Vicens PR Hotel Hipotels Gran Playa de Palma**** #Hipotels #Wecare