Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2021 • 2 Wochen • Strand
Klasse Hotel mit Wohlfühlfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist von der Anzahl der Zimmer her natürlich zunächst eine Bettenburg. Dadurch allerdings, dass es mehrere Flügel gibt wirkt dies gar nicht so. Das ganze Hotel könnte man ohne Probleme mit allem drum und dran nach Dubai verfrachten und es müsste sich nicht hinter den ganzen anderen 5 Sterne Hotels verstecken (obwohl es nur 4 Sterne hat). Ich würde das Hotel sofort wieder buchen, allerdings wohl eher nur zu ruhigen Zeiten ohne Ballermann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war ausgesprochen Ruhig. Die Schallisolierung ist gut, das Bett ist groß genug. Die Besucherritze hat ein bisschen gestört. Ansonsten ist das Zimmer sehr gut und mit allem ausgestattet was man so benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesiges Essensangebot. Für uns hätte das Angebot an vegetarischen Mahlzeiten ein bisschen größer ausfallen dürfen. Aber der Spanier isst nun einmal sehr gerne Fleisch und wir wollen ja nicht Deutschland mit nach Spanien bringen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal spricht u.a. auch Deutsch und ist gerade zu Coronazeiten sehr hilfsbereit und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert nicht länger als 30 Minuten. Die Umgebung ist schön, allerdings für uns persönlich nur wenn der Ballermann ruhig ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr.Matthias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Hipotels Gran Playa de Palma mitzuteilen. Das Team von Hipotels Gran Playa de Palma bedankt sich rechtherzlich für Ihre positiven Kommentare. Mit freundlichen Grüssen Das Hipotels Gran Playa de Palma Team