Katja (46-50)
Verreist als Paarim März 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Ein toller Urlaub - wir kommen wieder!

Modernes, schickes Hotel in idealer Lage von Playa de Palma. Der Strand und alle Lokalitäten waren nur einen Katzensprung entfernt.

Zum Bierkönig ca. 2 Minuten Fußweg; der Megapark befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft. Da zurzeit alle zum Feiern geeigneten Lokalitäten geschlossen hatten, können wir zur sonst herrschenden Geräuschkulisse keine Auskunft geben. Aber wir denken, dass dies bei geschlossenen Fenstern nicht stören wird. Ein Mercado (Supermarkt) befindet sich ca. 5 Gehminuten entfernt etwas außerhalb, wo man zu normalen Preisen einkaufen kann. Die Fahrt vom Flughafen mit dem Transferbus betrug ca. 15 Minuten.

Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick gebucht. Eine große Dusche, ein gemütliches Bett und ein Sofa, das auch als Schlafcouch genutzt werden kann, sowie der große, teilweise überdachte Balkon waren die Highlights. Die Minibar "verdient" den Namen nicht, da der Kühlschrank eine tolle Größe hatte, in denen man auch z. B. 1-Liter-Flaschen kühlen konnte. Super!

Von der Rezeption über die Reinigungskräfte bis hin zu den Angestellten im Restaurant und an der Poolbar waren alle immer sehr freundlich und bemüht. Man hat gemerkt, dass man wirklich willkommen war. Überall waren Desinfektionsmöglichkeiten vorhanden, ob in der Lobby, auf den Toiletten oder im Restaurant. Man fühlte sich sehr sicher.

Vom Essen waren wir begeistert. Sehr lecker und frisch, eine tolle Auswahl. Lediglich der Speisesaal war für unsere Verhältnisse etwas "kühl" eingerichtet, da die Farbe weiß dominiert. Aber das ist ja Geschmackssache.

Normalerweise kann man das Fitnessstudio und den Spa nutzen. Dies war neben den Massagen aufgrund der Coronasituation leider nicht möglich. Der Pool war groß, die Liegen standen weit auseinander und man fand immer einen schönen Platz. Vormittags um 11 Uhr wurde Yoga bei den Pools angeboten.

Dauer:3-5 Tage im März 2021
Vorname:Katja