Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Zigarettengestank und Asche wohin man sieht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Appartements sind geräumig, allerdings ist die Einrichtung schon sehr in die Jahre gekommen. Das Waschbecken im Bad ist nur noch durch ein paar Fetzen Silikon „abgedichtet“. Leider ist das angepriesene Nichtraucherhotel keines. Sowohl auf der Terrasse und auch am Pool wurde trotz Rauchverbot immer wieder geraucht. Der Gestank ist das eine, aber die Asche flog durch den Wind meterweit und traf die Anwesenden Gäste regelmäßig. Leider waren weder die Gäste rücksichtsvoll noch die Reklamationen der anderen Gäste bei der Rezeption schaffte Abhilfe. Auch das servieren von Gläsern und Glasflaschen am Pool wurde nach denn ersten kaputten Gläsern nicht eingestellt. Fazit: weder so manche Gäste noch das Hotel dürfen sich Kinder- / Familienfreundlich nennen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ab und zu Mal eine Klrinigkeit richten, dann würde es nicht so auffallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine Bewertung möglich da nur das Frühstück genutzt wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr nett, lediglich für das selbst auferlegte Rauchverbot im Hotel taten sie nichts. Es wurden auch immer wieder Aschenbecher zur Verfügung gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert mit einem Auto ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überschaubares Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Klaus Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hipotels Dunas