Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm & Veronika (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Tolle Erholung mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel hat 101 Appartments, ältere Bauart mit den dazugehörigen Bausünden. Einrichtung schön älter aber tadellos in Ordnung. Sauberkeit in der Hotelanlage in Ordnung. Hotel wird angeboten nur mit Frühstück oder mit Halbpension. Gäste vorwiegend aus Deutschland und ein paar Österreicher. Altersdurchschnitt in der letzten Juniwoche 50+ in der 1. Juliwoche viele paare mit Kindern.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig, Badezimmer etwas klein. Klimaanlage in Ordnug. TV etliche Deutsche und Internationale Programme. Balkon Zimmer 415 ist sehr einsichtig und bei Animation am Pool etwas laut. Safe gegen Gebühr, Küchenzeile von Micro,E-Herd, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Geschirr für 4 Personen alles Vorhanden. Für die Sauberkeit der Küchenzeile ist man selber verantwortlich. Die Geräte sind schon in die Jahre gekommen, funktionierten aber tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Restaurant und eine Bar. Die Qualität der Speisen und Getränke ist in Ordnung. (Manchmal etwas wenig gewürzt, kann man aber nachwürzen) Zum Früstück wurde manchmal sogar Sekt angeboten. Die Sauberkeit im Restaurant ist in Ordnung. Einziges Manko im Speisesaal sind die nicht ausreichenden Sitzmöglichkeiten. Man bekommt einen Tisch zugewiesen, welchen man bis zur Abreise hat. Als Paar bekommt man Tischnachbarn ob man will oder nicht. Einzige Antwort des Oberkellner. " In der Haupsaison ist dies üblich und man kann mit seinen Tischnachbarn ja die Essenzeiten ausmachen, wenn man nicht zusammentreffen möchte". Dies schmälert ein wenig die Atmosphäre.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, Deutsche Sprache wird gut verstanden. Die Zimmerreinigung ist sehr Oberflächlich. Unser Zimmer wurde 2x nicht gereinigt. Sand auf den Boden hatten wir nach jeder Reinigung. Wäschewechsel funktionierte. Zusätzliche Serviceleistungen wurden Angeboten, aber von uns nicht benutzt. Beschwerden hatten wir keine, daher können wir dies nicht beurteilen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand nur über die Promenade. Nach Cala Millor Zentrum sind es, wenn man langsam geht maximal 10-15 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. (Keine Partymeile) Ausflugsmöglichkeiten werden vom Reiseveranstalter und diversen Veranstalter vor Ort ausreichend angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sort, Animation, Kinderclub, Abendveranstaltungen werden Angeboten wurden von uns nicht benutzt. Internetzugang ist gegen Gebühr € 1,- 15 Min, Im Hotel nur Ansichtskartenverkauf, Bild Zeitung und kleine Suveniers (Kappe,Leibchen vom Hotel und Perlen) Im Pool waren wir nicht. Konnte aber morgens vom Balkon beobachten, daß Wasserwerte gemessen wurden und das Pool täglich gereinigt wird. Liegen am Pool werden trotz zu wenige in der Hauptsaison nicht reserviert. Duschen sind am Pool Vorhanden. Umkleidemöglichkeit nach erforschen des Kellers gefunden. Strand ist in diesen Abschnitt sauber und das Meer glasklar Farbe türkis bis dunkelblau. Leider am Strand weder Duschmöglichkeit noch Umkleidemöglichkeiten. Kosten 2 Liegen 1 Schirm € 11,70.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm & Veronika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2