Alle Bewertungen anzeigen
Sofi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Hipotels Dunas Cala Millor
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Einrichtung müsste dringend erneuert werden, zumindest repariert werden. Der Service-Chef muss dringend ausgewechselt werden. Er ist sehr unverschämt zu den Gästen und wird ausfallend. Man darf sich nur dort hinsetzen wo er einverstanden ist. In der Frühe waren 3 Tische von ca. 30 Tischen im Freien besetzt, obwohl wir darum gebeten haben nicht in der Sonne und alleine einen Tisch wollten meinte er: Er hätte keinen anderen Tisch und wenn es uns nicht passt müssen wir halt später zum Frühstücken kommen. Er ist sehr laut geworden. Zur Strafe bekamen wir dann einen Tisch natürlich in der Sonne. Bis wir fertig waren mit dem Frühstücken wurde nur noch 1 Tisch besetzt. Trotz Beschwerde beim Direktor kam keine Entschuldigung vom Service-Chef und er schikanierte uns in den nächsten Tagen weiter. Darum werden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Denn wenn kein Wunsch des zahlenden Gastes mehr erfüllt wird, sondern nur noch das gemacht wird was ein Angestellter sagt, welcher ja von den Gästen bezahlt wird, das ist nicht richtig. In einem 4 Sternen Hotel erwartet man das auf die Gäste eingegangen wird und versucht wird wünsche zu erfüllen. Was ja im Servicebereich selbstverständlich ist.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sofi
    Alter:51-55
    Bewertungen:5