Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Schrecklicher Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten uns im Vorwege extra nach einem Familienhotel mgesehen. Zwillinge im Alter von 2,5 Jahren sind leider nicht immer die Leisesten. Unsere Kinder waren es aber doch. Leider wurden wir beim ersten Betreten des Speisesaals schon mit unfreundlichen Blicken bestraft. Vor allem von der Generation zwischen 50 und 65. Wir wurden am 3. Tag beim Frühstück lautstark vom Kellner darauf hingewiesen, dass man sich im Innenbereich nicht einfach einen Tisch aussuchen darf. Es hatte sich am Vortag wohl jmd über uns beschwert. Mein Mann und ich waren derart peinlich berührt, als uns alle ansahen. Sowas kann man auch in Zimmerlautstärke sageb und wenn wir es gewusst hätten, hätten wir uns selbstverständlich nicht einfach gesetzt. Die Zimmer sind alt, Möbel stark erneuerungsbedürftig aber sauber. Die Putzfrau ist leider die einzige herzliche und freundliche Person, die wir im Hotel getroffen haben. Unser Fazit: nie wieder dieses Hotel! Wir schämen uns jetzt noch ein paar Tage beim Frühstück und sehen zu, dass wir nicht mehr Zeit als nötig in diesem Hotel verbringen. An die ältere Generation: Wenn sie keine Kinder um sich haben möchten - suchen Sie sich doch bitte ein Hotel wo Kinder verboten sind!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Christina, zu erst möchten wir uns für das Feedback bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihrer Erwantungen erfüllt hat. In bezug auf Ihren Kommentar über das Restaurant-Personal, Ich versichere Ihnen ,dass das gesamte Team vom Hipotels Dunas immer mit vollem Einsatz arbeitet, damit alle unsere Gäste einen umbeschwerten und erholsamen Urlaub verbringen können. Trotzdem, Wir bitten um Entschuldigung für die haltung unseres kellners Wir bitten nochmals entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die im Hotel gelitten wurden. Die Direktion des Hipotels Dunas