Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes 4 Sterne-Hotel, aber mit Renovierungsbedarf
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Strand am Ende von Cala Millor; deshalb auch sehr ruhig. Es handelt sich um ein reines Apartmenthotel, wobei die Zimmer sehr geräumig sind (mit 1 Schlafzimmer 46 qm). Der Poolbereich ist für die Anzahl der Zimmer ausreichend groß, allerdings ist der Pool selbst eigentlich zu klein. Die Apartments haben direkten oder seitlichen Meerblick. Das Hotel verfügt über sechs Stockwerke und ist einrichtungsmäßig etwas in die Jahre gekommen. Sowohl die Zimmer als auch das gesamte Hotel müsste renoviert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Apartment mit 46 qm im 5. Stock. Es war sehr geräumig und verfügte über eine Menge Stauraum. Außerdem hatte es einen schönen Laminatfußboden. Die Betten waren wirklich sehr bequem und die Zimmer konnten perfekt abgedunkelt werden; wir haben jedenfalls hervorragend geschlafen. Das übrige Mobilar ist allerdings sehr in die Jahre gekommen und müsste dringend erneuert werden. In unserem Apartment waren mehrere Schrankscharniere kaputt und in der Schlafzimmerkommode war ein Schubladenboden verrutscht. Die Dunstabzugshaube im Küchenteil war ebenfalls defekt: Aufgrund der lauten Geräusche konnte man sie nicht einschalten. Auch der Kühlschrank ließ sich nicht ausschalten; er lief den ganzen Tag unaufhaltsam. Offensichtlich war der Thermostat defekt. Ein großes Lob spreche ich aber unserer Putzfrau Maria aus. Selten haben wir auf Mallorca jeden Tag ein so sauberes Zimmer vorgefunden; vielen Dank Maria. Auch die Armaturen im Bad müssten dringend erneuert werden. Der Wasserdurchfluss der Dusche reichte kaum aus, um meine Haare richtig vom Shampoo zu befreien. Der Balkon, der sowohl vom Schlafzimmer als auch vom Wohnzimmer zu begehen ist, war sehr groß. Aber auch hier sollten andere Trocknungsmöglichkeiten geschaffen werden als die vorhandenen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen hatte eine sehr gute Qualität. Auch die Vielfalt und Auswahl der Speisen war sehr gut. Einziger Kritikpunkt beim Frühstück: Wir haben Körnerbrote und Körnerbrötchen vermisst; auch magerer Schinken war nur ganz selten mal vorhanden. Am Abendessen hatten wir nichts auszusetzen. Grundsätzlich sehr gut fanden wir, dass man immer einen fest reservierten Tisch hatte. Allerdings waren die Tische unserer Meinung nach zu dicht aneinandergereiht. Wahrscheinlich liegt dies aber an dem sehr knapp bemessenen Platz im Restaurant. Dadurch kommt aber leider keine Privatsphäre auf. Dennoch ein Lob an Ihren Restaurantchef: Er versucht immer auf die Wünsche der Urlauber einzugehen. Das gleiche gilt für die Köche beim Showcooking.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit; und das im gesamten Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Ende des Strandabschnitts Cala Millor. Um ins Zentrum zu gelangen, benötigt man zu Fuß etwa 10 bis 15 Minuten. Ganz in der Nähe gibt es einen Supermarkt sowie zwei Restaurants und eine Minigolfanlage. Ich möchte hier eine Empfehlung für das Restaurant "Cristobal" aussprechen. Hier gibt es sehr leckeres Essen und den besten Sangria in der näheren Umgebung. Der Transfer zum Hotel dauert ungefähr 60 bis 75 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:61-65
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Inge Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, um Ihre Kommentare zu schreiben, cualles sind hilfreich zur Verbesserung der wir möchten, dass Sie bald wieder zu sehen, Ihr Team Hipotels Dunas