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Thuy Nga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindert sich gleich am Strand und man kann vom Balkon aus direkt zum Meer blicken. Die Zimmer sind leider von schlechter Qualität, da ihre eigentlich gute Austattung schon abgenutzt und renovierungsbedürftig ist. Daran ist das Personal aber nicht zu beschuldigen, weil sie besonders viel Mühe für die Zufriedenheit des Gastes geben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie oben schon gesagt, ist das Zimmer längst renovierungsbedürftig. Vor allem das Bad hat mir einen schlechten Eindruck gegeben, weil es an einer Stelle Schimmel gab und es einfach etwas dreckig aussah. Besonders der intensive Gestank des Abflusses war jeden Morgen präsent. Außerdem kann ich es nicht fassen, dass ein 4 Sterne Hotel ein komplett durchgerostetes Türschloss an der Balkontür hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sowie beim Frühstück als auch beim Abendessen gab es ein leckeres Buffet mit viel Angebot. Abends gab es Kuchen und Eis zum Nachtisch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal des Hotels war überaus freundlich und hilfsbereit. Wir sind mit ihnen sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von der tollen Lage am Strand und dem direkten Anschluss ins Zentrum abgesehen, stört das Nachbarhotel leider mit seinen täglichen eher lauten (Musik-)Shows am späten Abend, die immer bis 23 Uhr andauern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thuy Nga
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Hiep Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge und zukünftige Planungen entgegen. Ich möchte mich auch bei Ihnen für Ihre positiven Kommentare gegenüber dem Personal bedanken, das Sie für Ihre Bemühungen, die unseren Kunden einen perfekten Urlaub ermöglichen, zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktor Hipotels Dunas