- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Etwas in die Jahre gekommenes Inventar, oftmals unfreundliches Personal, Poollandschaft zu klein. Jeder Quadratmeter war mit Liegen zugestellt, Dennoch hatte man keine Chance auf eine der Liegen, wenn man so wie wir, auf das Auslegen von Handtücher vor dem Frühstück verzichtet. Im übrigen hat es niemanden vom Personal interessiert, dass viele Gäste Liegen mit Handtücher blockiert haben.
Inventar etwas in die Jahre gekommen, für ein Familienzimmer war das Bad zu klein
Es war nicht möglich, für unsere Reisegruppe (7 Personen) einen Tisch zu den Mahlzeiten zu reservieren, so fing unsere Suche und das Möbelrücken fast zu jeder Mahlzeit an, Buffet (morgens/abends) war in Ordnung, Angebot wechselte von Tag zu Tag etwas, Lebensmitte waren meistens frisch, Geschirr oft verschmutzt Bar/Abendprogramm: Service sehr unaufmerksam, man musste sich meist selbst bemühen. Der Gipfel: Meine 12jährige Tochter bekam statt den bestellten Kinder-Cocktail einen Mojito. Wir haben das nur gemerkt, weil meine Tochter das nach einem kräftigen Schluck gesagt hat. Das ist grob fahrlässig. Einen Ersatzcocktail haben wir übrigens erhalten und wir mussten den dann auch noch bezahlen, Frechheit! Am Ende haben wir an diesem Abend Getränke berechnet bekommen, welche wir weder bestellt noch verzehrt haben. Reklamation zwecklos...
Personal bis auf wenige Ausnahmen sehr unfreundlich,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das übliche Sortiment über Reiseleitung oder Rezeption buchbar. Animation war zurückhaltend, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Kinderspielplatz tagsüber in der prallen Sonne, hier könnte ein Sonnensegel helfen. Schwimmbad im Sommer gesperrt, was man erst vor Ort erfahren hat. In der Hotelbeschreibung kein Wort darüber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Fam Andreas Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Die Direktor Hipotels Dunas