Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Freundliches Personal; überfüllte Poolanlage!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein App. mit Halbpension gebucht. Der Hauptanteil der Gäste sind aus Deutschland, meist Familien.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sauber, aber schon etwas abgewohnt! Durch die Animation im Nachbarhotel, war ein einschlafen vor Mitternacht schwer möglich (wir hatten ein Zimmer im 2ten Stock).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter im Restaurant. Das Essen hat uns geschmeckt. Leider mussten wir an der Snackbar/Bar oft lange auf Bedienung warten (Nachmittags u. Abends).


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich zu uns und fast alle sprachen Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nur durch die Uferpromenade vom langen, breiten feinen Sandstrand getrennt. Bushaltestelle und Einkaufsmöglichkeit sind gleich in der Nähe. Zur belebten Fußgängerzone sind es ca. 5 - 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Uns hat gestört, dass zu wenige Liegen am Pool vorhanden sind. Da uns das tägliche "Liegenreservieren" um Punkt 8:30 Uhr lästig war, lagen wir fast immer am Strand. Liegen + Schirm gegen Gebühr - günstiger ist es, sich gleich einen Sonnenschirm zu kaufen und sich ein gemütliches Sandbett zu graben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:36-40
    Bewertungen:1