Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel (Animation nicht mehr so wie früher)
6,0 / 6

Allgemein

Sind zum dritten Mal im Cala Millor Park gewesen. Toller Familienurlaub mit viel Pool-Zeit und sehr gutem Essen. Personal in allen Bereichen extrem freundlich und kompetent. Animation leider nicht mehr ganz so gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer im 6. OG des Hotels mit Meerblick. Obwohl die Renovierung des Hotels ein paar Jahre her ist, macht das Zimmer noch immer einen sehr guten Eindruck. Die Sauberkeit ist perfekt. Die Betten sind super und bieten einen erholsamen Schlaf. Das Bad hat eine große begehbare Dusche. Wir hatten zwei Flat-TV im Zimmer, die wir allerdings nicht genutzt haben. Klimaanlage ist vorhanden. Der Handtuchständer auf dem Balkon könnte allerdings etwas größer sein. Reicht bei 4 Personen gerade aus, um die Badekleidung zu trocknen. Die Badetücher mussten von uns daher öfters gewechselt werden als notwendig - da sie am Folgetag noch zu nass waren. Schnelles WLAN ist vorhanden und im ganzen Hotel nutzbar, wenn auch manchmal mit Verbindungsproblemen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckere Buffets mit ausreichender Abwechslung. Abends öfters themenbezogene Spezialitäten (einmal pro Woche Sushi, Fajitas, Galadinner, etc.). Leider fehlt ein Kinderbuffet. Hier könnte man mit leckeren und gesunden Gerichten für die Kleinen noch mehr punkten. So halten sich die meistens Kids an Pommes, Chicken Nuggets und Eis. Die Getränke auf der Terrasse (abends) sind sehr gut und im All Inclusive-Angebot ausreichend eingeschlossen (z.B. gute Weine, Sangria (auch mit Sekt, sehr lecker!), Fassbier und diverse Cocktails (z.B. Tequila Sunrise, Caipirinha, Mojito, Pina Colada). Mittags und Nachmittags gibt es Snacks an der Poolbar (Burger, Pommes, Baguettes, Sandwiches, Salate, Melone, Ananas, Kuchen).


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal ist extrem kompetent und freundlich. Viele Angestellte sind schon mehrere Jahre im Hotel. Fast alle sprechen gutes bis sehr gutes Deutsch (die allermeisten Gäste waren dieses Jahr Deutsche - früher gab es viele britische Gäste, die wohl aufgrund der unklaren Brextit-Lage dieses Jahr nicht gebucht haben).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am ruhigen Rand von Cala Millor. Ein Supermarkt mit den wichtigsten Utensilien ist direkt am Hotel, viele weitere Einkaufsmöglichkeiten sowie eine Apotheke und ein deutscher Arzt sind fußläufig zu erreichen. Der Strand ist ca. 100m entfernt und ebenfalls sehr gut zu erreichen. Fahrradverleih und Mietwagenfirmen in der näheren Umgebung. Nachteilig: selbstverständlich sind auch andere Hotels in der Umgebung, von denen man regelmäßig Lärm abbekommt (Glascontainer, Fahrzeuge, Animation) - aber das hat man ja überall in Cala Millor. Transfer vom Flughafen : mit Privat-Bus ca. 1h.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist riesig und auch im Juni bereits angenehm temperiert. Der Spielplatz ist in gutem Zustand und beschattet. Die Animation ist allerdings im Vergleich mit unseren letzten beiden Besuchen schlechter geworden. Früher gab es täglich Bingo, regelmäßige Aktionen am Pool (Ratespiele), Paella-Showcooking auf der Bühne, Crepes-Backen für die Kinder, Abends eine Family-Fun-Night oder spaßige Shows mit den Animateuren auf der Bühne. Alle dies ist deutlich weniger vorhanden oder gar nicht mehr da. Diese einzigartigen Aktionen haben unsere Urlaube immer in einem ganz besonderen Licht erscheinen lassen und viele positive Erinnerungen bewirkt. Schade, dass man hier anscheinend spart...


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre lobenden Worte bedanken. Unser tägliches Ziel ist es, dass unsere Gäste sich bei uns wie zu Hause fühlen. Es ist schön zu hören, dass wir Sie während Ihres Urlaubes im Juni überzeugen konnten. Selbstverständlich haben wir uns Ihre Anmerkungen bezüglich die Animation notiert, um unseren Kundenservice stetig verbessern zu können. Wir hoffen sehr, Sie bald erneut willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel J. Grondona Adj. Direktor