Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel mit superfreundlichem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In diesem Hotel stimmt einfach alles, vom freundlichen Empfang, den schönen Zimmern, dem guten Essen usw. Wlan war im gesamten Hotel sehr gut erreichbar. Mehr Informationen in den einzelnen Kategorien.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben eine Juniorsuite bekommen, die sowohl modern und geschmackvoll eingerichtet und auch sehr geräumig war. Im Eingangsbereich stand eine geräumige Doppelcouch und eine Möglichkeit sich mit einem Wasserkocher einen Cafe oder Tee zuzubereiten. Das Bad war mit einem Doppelwaschbecken, diversen Hygieneartikeln und einer Badewanne mit Duschabtrennung ausgestattet. Im Durchgang zum Schlafbereich war auch eine kleine Garderobe für Jacken angebracht. Das schönste war, dass man endlich mal einen super geräumigen Kleiderschrank vorgefunden hat. Es war auch eine Minibar vorhanden, die man als Kühlschrank nutzen konnte. Der Fernseher hat über die üblichen deutschen Sender verfügt. Im Zimmer gab es noch eine Sitzgruppe. Auf dem großzügigen Balkon stand auch eine kleine Sitzgruppe und eine Möglichkeit zur Wäschetrocknung war auch vorhanden. Das Zimmer war stets sehr gut geputzt. Hiefür ein großes Lob.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht, da wir tagsüber mit dem Auto auf der Insel unterwegs waren. Das Hotel bietet auch All-Inclusive an. Bei Halbpension gibt es ein supertolles Frühstücks und Abendbuffet. Beim Frühstück holt man sich seinen Kaffee, Säfte usw. selber und diese sind im Preis inclusive. Beim Abendessen bestellt man beim Kellner und es wird auf das Zimmer geschrieben und am Empfang am Ende des Urlaubs gezahlt. Die Preise sind sehr gut. z.B. Cola light 2,- Euro. Das Essen war geschmacklich und von der Vielfalt sehr gut. Hier auch ein großes Lob an die Köche. Man musste auch nie lange auf die Getränke warten, das Servicepersonal war flink und sehr freundlich. Sehr angenehm war auch, dass man sich seinen Platz selber raussuchen konnte. Der einzige Kritikpunkt ist, dass es an einzelnen Stellen im Restaurant durch diverse Türen gezogen hat.


    Service
  • Sehr gut
  • So sympathisches Personal haben wir davor in noch keinem Hotel erlebt. Jeder von der Putzfrau, über Empfang, Kellner usw. hatte stets eine freundliche Begrüßung und ein Lächeln auf den Lippen. Ich wurde im Urlaub krank und der Mann am Empfang hat uns sofort ein Fieberthermometer ausgeliehen und war stets für Fragen da. Wir haben zum Schluss Trinkgeld am Empfang für die verschiedenen Bereiche, wie Empfang, Küche und Service abgegeben. Wir hätten es schön gefunden, wenn Trinkgeldboxen für die verschiedenen Bereiche vorhanden gewesen wären. Nochmals ein riesen Lob an dieses, anscheinend super geschultes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist von Palma aus in ca 50 Minuten erreicht. Es liegt in zweiter Meereslinie, dies stört aber überhaupt nicht, da nur ein Park dazwischen liegt und man trotzdem eine schöne Aussicht auf das Meer hat. Zu Fuß sind es nicht mal 5 Minuten zum Meer. In der Umgebung ist alles was man braucht, von Supermärkten, Restaurants, Cafes, Apotheken usw. Parkplätze sind in der Umgebung auch genügend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen kleinen Fitnessbereich. Das heißt ein Fahrrad und Stepper. Das Hallenbad ist klein aber fein. Im Aussenpoolbereich sind auch verschiedene Zimmerabschnitte mit z.B. einen Miniclub und einem Spielzimmer mit Billiard usw. Die Shows haben wir uns nicht angesehen, aber es hat jeden Abend ein Kinder und Erwachsenenprogramm gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu lessen was Sie von uns denken. wir sind endlich Personnen die mit Personnen und für Personnen arbeiten, und deshalb denken wir, dass die Freundlichkeit der Angelpunkt unseres Hotels sein muss. Hoffentlich sind Sie schon gesund, und hoffentlich können sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüssen, Guillem Rosselló Direktor