- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nun haben wir wohl unser Hotel für den Winterurlaub gefunden. Das Hotel ist in allen Belangen das beste, was wir bisher auf Mallorca vorgefunden haben. Wir hatten Halbpension gebucht und waren tagsüber mit dem Mitwagen unterwegs und haben uns immer auf die Rückkehr ins Hotel gefreut. Leider ist es für uns für den Sommerurlaub nicht erschwinglich.
Wir hatten zwar nur ein Doppelzimmer gebucht, aber eine Juniorsuite mit Blick auf das Meer erhalten. Herzlichen Dank dafür! Die Suite ist geräumig und hell mit einem großen Badezimmer und einer noch größeren Terrasse. Es sind massenhaft Schränke, Ablagen und eine Minibar vorhanden. Die Reinigung erfolgte stets ohne jegliche Beanstandung.
Selbst im Februar war die Auswahl sehr vielfältig und das Essen sehr schmackhaft. Die Köche verstehen ihr Handwerk meisterlich. Die Atmosphäre war sehr angenehm und das Servicepersonal schnell und sehr freundlich. Die Gastronomie hätte gar nicht besser sein können!
Diesen Punkt möchte ich ganz besonders hervorheben. Sämtliches Personal, egal in welcher Funktion oder Position war immer freundlich, nett und zuvorkommend. In dieser Form haben dies meine Frau und ich noch in keinem anderen Hotel erlebt, weder hier auf Mallorca, in der Türkei oder sonstwo. Wir haben uns in diesem Hause sehr willkommen gefühlt!
Vom Flughafen fährt man in ca. 50 Minuten mit dem Mietwagen zum Hotel. Es liegt in zweiter Reihe in einer ruhigeren Gegend am Strand von Cala Millor, was aber überhaupt nicht stört, weil die Sicht zum Meer weitestgehend unverbaut ist. In die Stadt läuft man ca. 15 Minuten an der Promenade entlang. Geschäfte und Restaurants, sowie eine Apotheke gibt es aber auch in der unmittelbaren Nachbarschaft zur Genüge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Herr Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine so schöne Zeit bei uns hatten. Besonders hat uns viel gefällt, Ihr Komentaar über unser Personal, denn wir sind sehr stolz davon, und es ist immer schön zu lessen, dass unsere Gäste das gleiches denken. Ich hoffe, dass Sie uns bald wieder besuchen werden, um noch eine erholsame Urlaub zu verbringen. Mit freundlichen Grüssen, Guillem Rosselló Direktor