Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Aparthotel Hipotels Cala Millor Park
4,7 / 6

Allgemein

Aparthotel Hipotels Cala Millor Park Die Minibar im Zimmer wird nicht aufgefüllt, was wir vorher auch nicht wussten. Aber man konnte sich die Getränke an der Bar in Bechern geben lassen und somit mit ins Zimmer nehmen. Der Internetzugang ist SEHR teuer ( 12 min. 1€ / 30 min. 2 € ) nicht sehr empfehlenswert. Aber an manchen Stellen in Cala Millor kann man auch billiger bzw kostenlos ins Internet ( kleiner Tipp ;-) )


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß, modern eingerichtet ( neu renoviert ) und sauber. Da sind uns wirklich keine Beschwerden aufgefallen. Zimmerreinigungspersonal war sehr freundlich und hat die Arbeit wirklich sehr gut gemacht. Badezimmer war auch sehr sauber und groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Anzahl an Bars war sehr gering. Essen war gut, jedoch nicht sehr viel Auswahl vorhanden. Sie achteten sehr auf Sauberkeit, wobei man bei den Gläsern etwas aufpassen musste. Ansonsten konnte man sich wirklich nicht beschweren.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner, sowie Service an der Rezeption waren super freundlich, sehr hilfsbereit und aufmerksam. Die Animation war sehr schlecht. Die Animateure sind wenig auf die einzelnen Gäste eingegangen und die Abendshows waren auch nicht sehr unterhaltsam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen, Strand ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt, Einkaufsmöglichkeiten sind auch in der Nähe. Für junge Leute sind auch Discotheken nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren vorhanden, jedoch gab es nicht sehr viele Möglichkeiten. Die Liegen am Pool waren teilweise komplett kaputt und auch nicht sehr bequem. Sonnenschirme sind sehr schwer zu bedienen, aber die Anlage ist an sich sehr sauber und neu.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau ingrid, Vielen dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie algemein ein schones urlaub bei us hatten. Wegen unseres Animations Team, muss ich Ihnen sagen dass wir wirklich im Oktober ein grosses Problem mit der Firma die mit uns zusammen-arbeitet, und ich muss, leider, mit Ihnen einverstanden sein. Ich muss Ihnen aber sagen, dass wir davon etwas gelernt haben, und ich kann Ihnen versprechen, dass wir wissen schon wass wir machen sollen. Nicht nur so, wir haben schon gemacht was wir denken dass es nötig ist, und ich bin sicher dass unseren Gäste jedes mal bessere Animation finden werden. Ich hoffe dass Sie uns wiederbesuchen werden, und dass Sie es persönlich bestätigen können. Mit freundlichen Grüssen, Guillem Rosselló Direktor