Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Supertoller Urlaub in einem tollen Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt traumhaft direkt am Strand. Wir waren 2017 mit unserer Tochter (damals 9 Jahre) in diesem Hotel und werden dieses Jahr wieder unseren Sommerurlaub dort verbringen. Es passt einfach alles und wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und der Balkon sehr schön groß. Das Badezimmer ist schon etwas abgewohnt, was uns jedoch nicht weiter gestört hat - es wurde sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt - super! Das Hotel hat unseren Wunsch bzgl. der oberen Etage berücksichtigt - vielen Dank dafür!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unbedingt Halbpension buchen, das Buffet lässt keine Wünsche offen. Selten so ein tolles Buffet gesehen, wer da nichts findet ist selber Schuld :-)! Besonders lecker sind die täglich wechselnden Fisch- bzw. Fleischspeisen die nach Wunsch frisch zubereitet werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Super netter Service. Auch im größten Stress immer ein Lächeln auf den Lippen, auch die Köche beim Show-Cooking waren sehr nett und zuvorkommend. Besser geht es wirklich nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Jerez ca. 1 Stunde, wir haben einen Mietwagen direkt am Flughafen gebucht und werden das auch dieses Jahr wieder so machen. Sevilla, Cadiz, Gibraltar, Jerez alles gut mit dem Mietwagen erreichbar. Im Hotel werden auch viele organisierte Ausflüge angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird jede Menge (unaufdringliche) Animation angeboten. Kinder, Sport usw. auch sehr schöne Abendunterhaltung... auch die Strandbar bietet tolle Abendunterhaltung mit einem Wahnsinns Sonnenuntergang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke! mit Freude haben wir Ihre "geniale" Bewertung gelesen und möchten wir uns auf diesem Weg recht herzlich dafür bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr zu hören, daß Sie erholsame Tage bei uns im Hotel Hipotels Barrosa Park verbringen konnten. Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres - schön, daß Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Ich werde Ihr positives Kommentar an das Personal weiterleiten, damit sie sehen, dass ihre Bemühungen geschätzt werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Familienbesuch ;-) Sönnige Grüβe aus Chiclana, Die Direktion und das gesamte Team von Hipotels Barrosa Park P.H.