- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr chickes, modernes Hotel, das jeglichen Komfort bietet. Unserem Kind hat das Hotel auch gut gefallen: Neben dem schönen Spielplatz und dem Kinderpool, haben wir den warm beheizten Innenpool intensiv genutzt. Das Hotel ist relativ groß und bietet immer eine Abendveranstaltung. Unser Zimmer war dennoch recht ruhig. Wir konnten gut schlafen.
Super modernes, schönes Zimmer.
Sehr leckeres, reichhaltiges Buffet.
Sehr freundliches, deutschsprachiges Personal.
Das Hotel liegt direkt an einem superschönen, breiten Strand, der nicht überlaufen ist, weil er auch sehr viel Platz bietet. Der Ort landeinwärts wirkt etwas retortenhaft: anstatt einem Dorfzentrum gibt es eine Shopping-Meile und andere große Hotels. Im Gegensatz zu der Costa del Sol ist hier allerdings alles recht flach und weitläufig angelegt - man schaut nicht auf störende Hochhäuser oder große Betonklötze. Die gesamte Anlage sowie der Ort ist sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine Kinderbetreuung sowie Abendveranstaltungen - wir haben davon jedoch nichts genutzt. Zum Teil waren die Shows für uns einfach zu spät mit einem kleinen Kind (Beginn z.T. um 21:30 Uhr). Die Poolanlagen auf dem Gelände sowie der Spielplatz ist super. Lediglich die Außenpools könnten ein bisschen wärmer sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Meinung. Das ist sehr wichtig für uns. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu genießen und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Management