Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Im Großen und Ganzen ein Hotel in guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Direkte Strandlage. Schöne, modern eingerichtete freundliche Lobby. Helles, freundliches Zimmer. Unsere Erwartungen wurden erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern, groß und hell ausgestattet. Die Zimmer sind ruhig. Man hat mehrere Kissen zur Auswahl.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das war ziemlich eintönig. Sekt gab's nur am Sonntag. Gut war, dass man die Möglichkeit hatte, draußen zu speisen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Aufgrund der Insolvenz von Thomas Cook wurden wir leider dazu genötigt, unser Zimmer noch einmal zu bezahlen. Die Zimmerkarte wurde gesperrt. Das ging gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung vom Flughafen ca. 50 Minuten Fahrt mit dem Bus. Der nächste Ort, Chiclana de la Frontera, ist ca. 8 km entfernt. Bushaltestelle in direkter Nähe. Von Chiclana de la Frontera hat man auch die Möglichkeit, nach Cádiz mit dem Bus weiter zu fahren. Man kann auch Ausflüge nach Sevilla, Malaga, Gibraltar oder nach Marokko buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Fitnessangebot. Die Animation war gut geschult.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und für die freundliche Kommentare über unsere Hotel. Für uns ist es auch sehr unangenehm und peinlich, was mit Thomas Cook passiert ist. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion.