Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
Hat unseren Geschmack nicht getroffen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem wir die vielen guten Bewertungen gelesen haben, waren wir etwas enttäuscht. Von der eingezäunten Anlage gab es keine Sicht auf das Meer, man braucht die Zimmerkarte um die Anlage zu verlassen. Am Pool drängt sich alles, da die Liegen am Strand gegen Gebühr sind. So hört man jedes Gespräch der Nachbarliege mit ob man will oder nicht. Die Strandbar war jedoch schön gemacht und der Strand selbst lädt auch zu Spaziergängen ein. Außerdem hat uns die gesamte Einrichtung des Hotels nicht besonders gefallen, aber das ist Geschmacksache.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren geräumig und sauber. Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen, unser Ausblick war eher mäßig. Man müsste hier auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick buchen, damit man das Meer überhaupt von der Anlage aus sehen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Von der Gastronomie waren wir wirklich enttäuscht. Egal was wir uns vom Buffet geholt haben, es hat einfach nicht geschmeckt und wir sind nicht extrem anspruchsvoll. Die Begeisterung anderer Gäste kann ich nicht nachvollziehen. Wir mittags am Strand gegessen (das ist ein anderer Anbieter), wir war es immer lecker, wenn auch nicht gerade günstig.


    Service
  • Eher gut
  • Check-in war sehr freundlich, die Kellner mal so und mal so...aufgrund der Hochsaison natürlich im Stress.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist sehr schön und es ist nicht weit in den kleinen Ort. Wir hatten jedoch Halbpension gebucht, so dass wir dort nicht essen waren. Die Hotels stehen in einer Reihe nebeneinander, das ist mir eigentlich alles zu touristisch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese positive Bewertung abzugeben.  Wir bedauern sehr zu lesen dass Ihnen das Barrosa Park nicht gefallen hat. Ab 15. Oktober wird das ganze Hotel renoviert, wir würden uns freuen wenn Sie uns nach der Renovierung besuchen würden (ab Juni 2019.) mit besten Grüßen, Die Direktion, P.H.