- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
vor kurzer Zeit von Grund auf renovieretes Hotel, welches schöne (und neue ) Zimmer aufweist. Schöne Lage - direkt am breiten Naturstarnd, welcher über einen keinen Steg zu erreichen ist.
tolle und geräumige Ausstattung - guter Reinigungsdienst
Essen o.k. und abwechlungsreich, aber es wiederholt sich doch fast jeden Abend. Mottoabende (z.B. spanischer Abend mit Tappas o.ä.) wären toll gewesen.
Rezeption: mehrsprachig, immer hilfsbereit und serviceorientiert. Gastro: größtenteils freundlich und zuvorkommend, Jedoch sprechen einige MItarbeiter kein Englisch oder Deutsch, daher war eine verständigung teilweise "schwierig". Manchmal auch Kommunikation abgebrochen, da wir nicht verstanden wurden! Room- Service: gut!
Direkt am Strand: prima! Einkaufsmöglickeiten im Hotel (Shop und Mini-Market) oder im nahe gelegenem Shopping Center ( ca 5. Minuten Gehzeit), welches jedoch schon die beste Zeit hinter sich hat. Allerdings hat das Hotel durch dem Umbau etwas "gelitten": zu wenig Platz im Essbreich (Außen- und Innenbereich) , sowie am Pool- und Strandliegenbereich= kurzum: zu wenig Platz für zu viele Gäste! ( und dadurch auch engstehende Liegen am Pool....) . Uns fehlte alös "Ausweichfläche" eine Grün- bzw. rasenfläche., die es dort leider nicht gibtn
Beliebte Aktivitäten
- Strand
jeden Tag wurde abends etwas geboten (Strandbar oder terazza), was jedoch nicht immer unseren Geschmack traf - muss es aber auch nicht! Animation o.k., aber oftmals gleich: jeden Tag nach Wassergymnastik: Dart am Pool. Variationsmöglichkeiten wären schöner gewesen. Einige "unerwarte" Möglichketen wie z.B. Sportsbar-Raum mit Sportfernsehern, Billard...... = top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Chris, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und für Ihre konstruktive Einschätzung unseres Hotels. Es freut uns zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Ihre konstruktive Kritik leiten wir gerne an die zuständige Abteilung weiter, damit diese gerne, berücksichtigt werden kann. Vielen Dank für Ihre Hilfe unser Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder zu begrüssen und Ihre Erwartungen weiterhin zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen, Das Management