- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Frisch renoviertes Hotel. Alles ok, bis auf die Poolanlage. Diese wirkt steril, da hatte die alte Anlage mehr Charme. Das Wasser ist in allen Becken zu kalt, vor allem für Kinder.
Sehr schöne, neu renovierte Zimmer, bequemen Betten, schönes Bad mit ebenerdiger Dusche, separates WC. Genügend Ablagemöglichkeiten für Reisegepäck.
Die Qualität und Auswahl war hervorragend, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Wer da nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Das Servicepersonal war jederzeit aufmerksam.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. An der Poolbar und abends etwas lange Wartezeiten in bzw außerhalb Bar.
Direkt am feinsandigen,herrlichen Strand gelegen, über einen Holzsteg bequemen zu erreichen. Einige Geschäfte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht direkt genutzt. Animation und Abendveranstaltungen waren aber sehr gut gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Roland, Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und für die freundliche Kommentare über unseren Service, Personal und Hotel. Ich freue mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns gehabt haben und würde mich sehr freuen, Sie auch weiterhin zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Die Direktion und das gesamte Team des Hipotels Barrosa Park