- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ende der Saison und kurz vor der Renovierung waren wir dort. Es war aber trotzdem schön - alle Bereiche. Der direkte Gang zum Strand ist super und es gibt kleine Einkaufsläden, einen Supermarkt und Autoverleih um die Ecke. Das nächste Dorf ist zu Fuß nicht weit. Wie es dort in der Hauptsaison aussieht, können wir nicht sagen.
Hatten das Standardzimmer, das ausreichend groß war und sauber. Das Bad mit Badewanne - ist OK.
Zum Ende der Saison war das Hotel auch nicht mehr ausgebucht. Trotzdem gab es tolles Essen, Auswahl und Live-Cooking morgens und abends. Nichts zu meckern, vor allem gab es jeden Tag eine Fischauswahl vom Grill und darüber hinaus. Das Essen ist mir wichtig und das Hotel sorgte hiermit für einen schönen Urlaub!
Zu Fuß kommt man relativ schnell in den kleinen Nebenort. Ist ein Touristenort, insb. dort, wo die Hotels stehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab abends mal Live-Musik, das war nett. Ausflüge kann man bei den Anbietern buchen im Hotel. Die Bar ist im EG und schön. Animation gab es kaum - allerdings finde ich das auch grausam und bin deswegen sehr glücklich. Ein Hotel für Kinder ist es eher nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timotheus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Timotheus, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und für Ihre reichhaltige und positive Bemerkungen über das Essen, Service und Hotel im allgemeinen. Ich hoffe, Sie bei uns wiederzuhaben, dann ich würde mich freuen, Sie persönlich begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion JM