- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich toll. Die Lage ist direkt am kilometerlangen Sandstrand, der so wunderschön ist. Wir haben uns wohl gefühlt. Ein kleiner Haken war für uns lediglich die Gastronomie, die hier noch Luft nach oben hat.
Das Zimmer war super. Tolles, großes Bett. Alles neu und modern eingerichtet.
Das Essen war recht gut, aber wirklich kaum abwechslungsreich. Da haben wir in anderen Hotels mit z.B. verschiedenen Themenabenden schon besseres Essen gehabt. Hier gab es das nicht, vielleicht lag es an der Nebensaison (April), aber trotzdem schade, weil das Restaurant auch zu dieser Zeit gut gefüllt war. Auch mussten wir am Ende des Urlaubs bei der Getränkerechnung (hatten Halbpension gebucht) mehr als ursprünglich bestellt- bezahlen - wir haben es dann als „Trinkgeld“ verbucht, aber trotzdem schade, dass hier mehr als bestellt aufgeschrieben wurde. Die Gastronomie ist definitiv noch ausbaufähig.
Alles sauber. Sehr kinderfreundliches Personal. Super.
Das Hotel liegt etwa 50min vom nächsten Flughafen entfernt, was wirklich super ist. Zudem gibt es rundum Ausflugsziele wie z.B. Gibraltar und Sevilla.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde einiges geboten. Ob für die Kinder im Kinderclub oder für die Erwachsenen beim Aquagym oder den Abendshows. Und das in der Nebensaison. Wirklich toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ella |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ella, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Barrosa Park entschieden haben, um Ihren Urlaub zu genießen. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen, denn es ist sehr wichtig für uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie insgesamt einen positiven Aufenthalt hatten, und wir danken Ihnen für Ihre ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass unsere Gastronomie nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen werden berücksichtigt und an die zuständige Abteilung zur Bewertung weitergeleitet. Wir hätten die falsche Abrechnung von Getränken gerne an Ort und Stelle besprochen, denn wir hätten Ihnen helfen können. Wir stehen Ihnen für jede weitere Unterstützung zur Verfügung, die Sie benötigen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management