Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir waren das 3. Mal hier im Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service, kaum Wechsel bei den Angestellten, sehr sauber, ruhig, ansprechendes Ambiente, eigentlich wenig Kinder, dieses Jahr hatte es aber doch einige. Super toller Strand mit atemberaubendem Sonnenuntergang. Klasse finden wir auch, dass abends keine Shows oder Animationen sind, sondern täglich nur Livemusik, der man lauschen kann und vor allem sich noch unterhalten kann, weil der Lärmpegel sehr angenehm ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatte seitlichen Meerblick Richtung Sensimar, war sehr ruhig und groß. Schreibtisch und kleinerer Tisch vorhanden. Fernseher gegenüber vom großen Doppelbett, unter dem Fernseher war die kostenpflichtige Minibar. Das Bad sehr groß mit Badewanne, ebenerdiger Dusche und 2 Waschbecken, WC separat. Außerdem hat man noch eine kleine Diele wenn man ins Zimmer kommt. Hier ist der große Schrank und die Garderobe untergebracht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie ist der einzige Bereich, wo ich kleine Abstriche machen muss. In den letzten 2 Jahren hat sich das Speisenangebot alle 14 Tage wiederholt, dieses Jahr "leider" schon nach einer Woche. Was ich jedes Jahr "bemängle" ist die Tatsache, dass das Gedränge um die Buffets sehr groß ist, da es hier sehr am Platz mangelt. Vielleicht wäre es sinnvoll, mal über eine Veränderung nachzudenken. Was mir hier auch gefehlt hat, war ein Angebot an glutenfreier Kost (Brot, Nudeln). Ich habe dies beim Chefkoch angesprochen, er teilte mir mit, ich könnte es morgens beim Frühstück anmelden, dann würde man mir etwas auftauen. Das wollte ich natürlich nicht, denn wenn ich frühstücke, möchte ich nicht noch warten, bis man mir ein Brot auftaut. Hier wäre evtl. auch mal ein Umdenken nötig, denn nicht jeder verträgt alles. Und meines Wissens ist im Barossa Park glutenfreies Essen möglich. Für ein Hotel dieser Klasse sollte dies eigentlich zum Standard gehören. Auch fehlten in der 2. Woche die Erdbeeren komplett. Schade, bin ja in einem südlichen Land und die Obstgegend San Luccar ist ja nicht weit. Aber dies hat unseren Urlaubsgenuss nicht sehr geschmälert, denn wie sagt man so schön: "Es ist jammern auf hohem Niveau"


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist jederzeit fabelhaft, egal ob Rezeption, Kellner, Handtuchboy!!! Auch wechselt das Personal nicht ständig. Wir kamen nun schon das dritte Mal hierher und es ist bis auf ganz kleine Ausnahmen immer noch das gleiche Personal vorhanden, das alleine sagt schon ganz viel über ein Hotel aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am langen feinen Sandstrand in ruhiger Lage. Ein kleines Einkaufscentrum mit Supermarkt und kleinen Boutiquen sowie Restaurants erreicht man in 5 bis 10 Minuten Fußweg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:18