- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Okay-jedoch zu „deutsch“(Rollrasen, alles klinischeren geschnitten, was wächst...siehe im übrigen unten bei Verpflegung.Ach: samstags um 9.00 Rasenmäher.....wie auf dem Dorf...
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Siehe oben
- GeschmackSehr schlecht
Das war absolut übel! Weichgekochte Nudeln(vulgär „Matsch“), ebenso das Gemüse.Bin Vegetarier und finde in einer Schale Gemüse rechts und Hackfleisch links, grüner Spargel wird gemeinsam mit Fisch und Fleisch gegrillt(im selben Fett). Zum Wein gab es Sektgläser, dafür weder Messer noch Serviette auf Tisch. Marmeladenschälchen fehlten wiederholt, Kapern und Knoblauch gab es an einem Tag-dann nie wieder. Während des Essesn wurden Teller abgeräumt und um rechnungsunterschrift gebeten Niemand fragte, „ob es noch etwas sein darf“.....das war unterstes Niveau im Service(trotz Oberkellner/in). Am Abflugtag(Abholung 5.40Uhr) kein Kaffee, nichts.....Wieviele Sterne hat der Laden?????
Belanglos freundlich, nicht an Kritik interessiert, trotz Beschwerde an Rezeption
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da lagen um 6.00 Handtücher-konnte nicht genutzt werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen Kreissl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jochen Kreissl, wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, eine solch detaillierte Bewertung für Hipotels Barrosa Palace zu schreiben. Alle Ihre Kommentare helfen uns, um unseren Service zu verbessern. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre Beschwerde an alle Beteiligten weitergeleitet wird und ich kümmere mich persönlich darum unsere möglichen defizite zu beseitigen.