Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vielleicht bin ich zu verwöhnt!?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind seit 3 Tagen Gäste in diesem wirklich schönen Hotel. Eigentlich gibt es wenig zu meckern, aber das Erlebnis von heute morgen bringt mich doch zum Nachdenken. Um beim Lesen am Pool ein Kissen unter dem Kopf zu haben benötigte ich ein zweites Handtuch. Da die frei zugängliche Handtuchausgabe unbesetzt war, habe ich mir eins genommen was zugegeben nicht ganz OK war. Die Strafe folgte auch prompt, indem mir dieses auf recht unfreundliche Weise wieder genommen wurde. So geläutert, versuchte ich nun auf legale Weise ein zweites Handtuch zu bekommen. An der Rezeption war es dann aber weder möglich bei Hinterlegung einer Kaution, noch durch Kauf ein Weiteres Handtuch zu bekommen. Ist das 5 Sterne Service? Ich habe jetzt das Weiße vom Zimmer genommen und hoffe dafür jetzt nicht verhaftet zu werden. Trotzdem sei gesagt, dass es sonst bislang weder an Qualität noch Freundlichkeit etwas auszusetzen gibt. Das Problem scheint doch ehr beim Management zu liegen, die solche Vorgaben machen um nicht wohl möglich ein paar Handtücher als Souvenir zu verlieren. Such der Umweltgedanke zieht wohl nicht, wenn man als Gast bereit ist, für ein weiteres Handtuch Kaution zu hinterlegen. Trotzdem liebe Grüße und Danke an das uns wohl gesonnende Personal B .Verlage (204) Ps. War die erste Bewertung meines Lebens. Hat geholfen. Mein Frust ist jetzt weg.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu Hipotels Barrosa Palace. Wir haben Ihre Anmerkungen an die betreffenden Mitarbeiter weitergeleitet und entschuldigen uns für diese schlechte Erfahrung. Es ist sehr enttäuschend zu hören, was passiert ist, aber wir hoffen, dass Sie uns eine Chance geben,unsere Fehler zu verbessern. Bitte lassen Sie es uns jedererzeit wissen, sollten Sie interesse haben persönlich darüber zu sprechen.