Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Viel versprochen nichts gehalten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit in den Zimmer war sehr gut, leider wurden immer mehr Tische auf der Terasse aufgestellt, mann hatte zum Schluss keine Platz mehr um Aufzustehen iohne dem Nachbarn den Stuhl in den Rücken zu stossen. Rauchen im Frühstücjksbereich und auf den Liegen am Pool geduldet, obwohl es Rauchreplätze gab. Nach Beschweren beim Personal, keine Reaktion und als Anwort ist halt so, der Raucher sei ja auch Gast. Zu enge Liegenaufteilung am Pool mann kam sicxh sehr beengt vor und der Nachbar bekam jedes Gespräch mit. Kein Kaffeee oder Espresso im Restaurant zum Abendessen, mann wurde in die Bar geschickt und mußte das Abendessen unterbrechen oder abbrechen. Mangelder Service und Platzangebot, keine Reaktion auf die Liegenreservierer welche schon ab 7 Uhr die Liegen mit Handtüchern belegten. Pool nur in der Zeit von 10 - 19 Uhr benutzbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top sauber und geräumig- das wir der größte highlith des Urlaubes schöner Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mann hatte das Gefühl, hauptsache der Gast wird satt. Wenig auswahl an Meeresfrüchten. Am Frühstücksbuffet jeden morgen das selbe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kaum Deutschkenntnisse und nur gebrochen englisch, schnelles abspeisen am Abendtisch. Im Barbereich langes Warten auf Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 40 min zur Unterkunft, ist im Rahmen. Strand war gut und die Strandbar konnte sich sehen lassen. Ausflüge in die Nähere Umgebung waren akzeptabel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend nur Lifemusik . keine Show obwohl genügend Räume zu VErfügung stehen. Nur weil sich mehrere deutsche Gäste beschwert hatten, wurde das EM Spiel gezeigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit und Geräumigkeit des Zimmer sehr zufrieden waren. Auch Ihre kritischen Worte haben unsere Aufmerksamkeit gefunden und wir möchten uns gerne dazu äußern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Tischdispo auf der Terrasse nicht zufrieden waren. Wir haben eine grosse Nachfrage, speziell von unseren deutschen Gästen, welche gerne sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen gerne im freien sitzten möchten, aus diesem Grund haben wir unsere Tischanzahl ein wenig erhöht um auch diesem Wunsch unserer Gäste nach zu kommen. Bezugnhemend auf das Rauchen, möchten wir Sie gerne informieren, dass unser Hotel ein Nichtraucher Hotel ist und es gesetzlich nicht erlaubt ist in geschlossenen Räumen zu rauchen. Was das unter freiem Himmel betrifft, gibt es hierfür keine Einschränkungen, sowohl am Pool als auch auf den verschiedenen Terrassen darf im freien geraucht werden. Die Verpflegung wird von den meisten Gästen sehr gelobt, insbesondere nach einem Wechsel des Küchenchefs im vergangen Jahr. Unsere Buffets werden nach einem 14 - tägigen Rotationsplan gestaltet da es praktisch unmöglich ist dass eine Person alle Speisen oder den reichhaltigen Angebot an einen Tag schafft zu probieren. Natürlich gibt es auch unvermeidbare Wiederholungen von bestimmten Speisen welche besonders beliebt bei unseren Gästen sind. Was die Liegen Reservierung im Poolbereich betrifft, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir stets darauf achten, dass möglichst keine Liegen länger als notwendig ungenutzt blockiert werden und haben auch in den Poolregeln festgelegt, dass das reservieren von Liegestühlen nicht gestattet ist. Wir glauben fest daran, dass die Mehrheit unserer Gäste Rücksicht auf Ihre Miturlauber nimmt und keine unnötigen Reservierungen vornimmt. Denn nur so kann ein harmonisches Beisammensein im Hotel erreicht werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir behmüt sind an unserem Service zu arbeiten, da die Zufriedenheit unserer Gäste unsere Priorität ist. Sehr geehrter Herr Stefan, auch wenn wir in einigen Punkten nicht Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Barrosa Palace Hotelmanagement