Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Urlaubsfreude hält sich in Grenzen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der tolle Blick aufs Meer ist immer wieder für uns ein highlight! Das Zimmer hat unseren Bedürfnissen voll entsprochen. Das Personal nahm unsere Wünsche wie jedes gerne auf und erfüllte sie. Leider mussten wir nach unserem jetzt 3. Besuch feststellen, dass das Essen ( 2012/2013 ) uns um Längen besser erschien. Neues, wie die Smoothies , haben wir beim Frühstück gerne genossen. Schade, dass wir die Tapasauswahl der vorherigen Jahre nicht mehr vorfanden. Wir hatten das Gefühl. dass die Qualität der Speisen zu Gunsten von Quantität geändert wurde - wir freuten uns auf den andalusischen Abend, der jedoch in diesem Jahr wenig abwechslungsreich war. Wir hatten den Eindruck, dass Sparmaßnahmen angesagt worden sind. Schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich wieder für das Barrosa Palace entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wertvollen Urlaubstage rundum genossen haben. Ihre lobenden Worte geben wir als zusätzliche Motivation gerne an unser Team weiter. Ihrer sonstigen Einschätzung bezüglich die Qualität der Speisen können wir uns nicht anschließen, danken Ihnen aber dafür, dass Sie uns durch ihre offenen Worte die Möglichkeit geben, einige Dinge klarzustellen. Seit viele Jahre sind wir täglich bestrebt unseren Service und unsere Leistungen weiter auszubauen und zu optimieren. Wir haben beim Frühstück die täglichen Smoothies eingeführt, unterschiedliche Sorten gebratene Gemüse, verschiedenen Sorten Schwarzbrot. Jeden Sonntag bieten wir ein Galafrühstück an; jeden Abend bieten wir in der Wok Ecke das "Plato del Chef“ en vivo, sowie auch das Dessert en vivo an. Ausserdem zusätzlich zum Mittwoch, jeden Montag und Freitag Themenabende (Asiatischer und Arabischer Abend imWechsel mit Italienisch und Tex-Mex). Viele unserer Speisen werden auch direkt am Buffet frisch zubereitet und dies wird von vielen Gästen immer wieder sehr gelobt. Auch an der Snack Bar bieten wir neu das Tagesgericht an; dazu gehört die beliebte Paella, frisch zubereitet! Abends ist die Auswahl am Buffet hochwertig und auch hochpreisig: neben Kaninchen, Dorade und den üblichen klassischen Geflügel- und Fleischgerichten gibt es bei uns auch häufig Lachs, Garnelen, Ente, Rindfleisch, Lamm, etc. In unseren Strandbar besteht jeden Tag die Möglichkei zum Mittagessen frischen Fisch zu bestellen , ob fritiert, gekocht oder gebraten, ganz wie man möchte, begleitet von leckeren Salate oder anderen Beilagen. Wir sind erstaunt über Ihre Aussage, dass das Essen nachgelassen haben soll. Die meisten Gäste sehen dies insbesondere nach einem Wechsel des Küchenchefs in die letzte Jahre anders. Einige Dinge haben sich im Laufe der Jahre sicherlich geändert und wir akzeptieren, dass dies bei einigen Gästen besser und bei anderen weniger gut ankommt, denn dies sind persönliche und subjektive Meinungen. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und hoffen Sie dann vollkommen von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelmanagement