Alle Bewertungen anzeigen
Manni (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Service ganz klein, daher nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Barrosa Palace hat seine 5 Sterne nicht mehr verdient. Es ist im Service abgesunken auf 4 Sterne. Man wird als Gast nur noch als Nummer wahrgenommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir kamen ,da der Flieger Verspätung hatte, spät am Abend an und konnten gerade noch etwas essen. Das Zimmer war groß und freundlich. Aber der Geruch (kalter Rauch und versprühte Chemie) war atem- beraubend im wahrsten Sinne des Wortes. Da es aber schon sehr spät war, haben wir dieses Zimmer erst einmal akeptiert. Am nächsten Morgen jedoch an der Rezeption um Änderung gebeten. Dort wollte man "erst einmal die Gardinen waschen, morgen oder übermorgen" !). Da meine Frau gegen kalten Rauch allergisch reagiert bekamen wir nach langem Hin- und Her ein anderes Zimmer. Kleiner aber keine Gerüche. Anzumerken ist noch, das meine Fau aufgrund dieser schlechten Luft eine Luftröhrenentzündung bekam die in der nahen Klinik behandelt werden musste


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren bereits zum 3. Mal im Barrosa Palace und können nur sagen, das Essen ist gut es wird reichhaltig angeboten, immer etwas besonderes und es sind keine Wünsche offen geblieben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Chefin der Rezeption hielt es auch nicht für nötig sich bei uns wegen des schlechten Zimmers zu entschuldigen. Die Haudame hätte ja das Zimmer freigegeben. Mit dem Umzug in ein anderes Zimmer haben wir somit einen Urlaubstag verloren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Jerez bis zum Hotel dauert mit dem Auto ca. 3/4 - 1 Stunde. Ausflugsziele sind einige in der Nähe. z. B. Die Stadt Cadiz, Jerez, Sevilla, Ronda, die weißen Dörfer oder auch Tarifa und Gibraltar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment gibt es nicht. Die Poolanlage ist sehr schön und man kann vom Hotel direkt zum Strand gehen. Wenn man dann gehen kann. In den letzten 4 Tagen unseres Urlaubes wurde der Strand mit riesigen Baggern bearbeitet. Es war nicht mehr möglich am Strand spazieren zu gehen, zu schwimmen, oder eine Liege am Strand zu mieten. Vom Hotel nur ein lapidarer Hinweis mit einem Zettel, das man die Liegen und den Strand nicht mehr benutzen könne. Somit hatten wir noch einmal 4 Tage Urlaub "verloren". (Ohne die Krankheit meiner Frau). Ein 5 Sterne Hotel ist nicht in der Lage seine Gäste im Vorfeld über eventuelle Baumaßnahmen zu informieren. Man fühlt sich wie "Vogel friss oder stirb"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manni
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manni Erstmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken dafür dass Sie sich für unseren Hotel entscheiden haben. Es wäre uns sehr wichtig gewesen, dass Sie uns informiert hätten was genau Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Mit dieser Information können wir unseren Service verbessern. Wir bitten, dass Sie sich nächstesmal bei der Direktion melden um jegliche Beschwerden auszudrücken. Mit freundlichen Grüßen Direktion