Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2024
Perfekter Service, ansprechende Zimmer, Meerblick Zimmer sind empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein

Angenehmes älteres Publikum


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Klimaanlage im Zimmer funktioniert nur, wenn man im Zimmer ist und sich bewegt. Diese Regelung ist zwar sehr energiesparend, aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, ist es am Abend sehr warm und stickig. Sie funktioniert dann auch nur über Bewegungsmelder. Sprich man muss dann dauernd rumlaufen, damit sie kühlt. Also effektiv für nur ein paar Minuten am Tag an. Also im Ergebnis so, als gäbe es keine.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Thema Klimaanlage wurde uns erläutert, als wir reklamierten, aber gelöst wurde es nicht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:194
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich für das Hipotels Barrosa Palace entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen und dass Sie Ihre detaillierten Kommentare mit uns teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und das angenehme ältere Publikum Ihnen zugesagt hat. Es tut uns jedoch leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage in Ihrem Zimmer hatten. Wir verstehen, dass das energiesparende System mit Bewegungsmeldern unbequem sein kann, besonders wenn Sie den ganzen Tag unterwegs waren und abends in ein warmes und stickiges Zimmer zurückkehren. Dass die Klimaanlage nur bei Bewegung funktioniert, kann tatsächlich zu einer ineffektiven Kühlung führen. Wir schätzen Ihre Rückmeldungen und werden sie berücksichtigen, um unser Klimaanlagensystem zu überprüfen und zu verbessern, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Beobachtungen und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Sila González Subdirección