Das Restaurant ist zu den Mahlzeiten viel zu kalt. Angeblich lässt sich das nicht regeln, da alles auf "automatisch" eingestellt ist. Alle gastronomischen Bereiche werden mit einer Art Musik "beschallt", "Hiphop" am Morgen und abends zum Dinner sind eine Zumutung! Einen zugewiesenen Tisch im Restaurant gab es im letzten Jahr noch. Diese Regelung war sehr angenehm und förderte ein entspanntes Speisen. Diese Regelung wurde abgeschafft,, wahrscheinlich weil es sinnvoll war!? In einem 5+++++ Hotel sollte es stielvoll sein und darauf geachtet wird, dass die männlichen Gäste nicht in kurze Hosen und Badeschlappen zu essen erscheinen, früher wurde derartiges Publikum zurück gewiesen. Es fehlt nach dem Umbau an vielen Ecken und Enden....... Kein Haus mehr für mich !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A&W aus Hamburg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Temperatur im Restaurant und der Musikwahl erfahren haben. Wir werden Ihre Anmerkungen umgehend an unser Management-Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass diese Angelegenheiten überprüft und verbessert werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen und alles tun werden, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Sollten Sie in Zukunft eine weitere Gelegenheit in Betracht ziehen, würden wir uns freuen, Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Rückmeldungen. Sila González Subdirección