- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal war sehr freundlich und immer gut drauf. Das Essen ist von allererster Klasse, nichts was fehlt, das beste Essen, was ich in vielen Jahren Urlaub und in vielen Hotels weltweit erlebt habe. Der Strandabschnitt und überhaupt Andalusien ist sehr schön und hat viel zu bieten. Man kann in der Strandbar bei einem Mojito herrlich die Seele baumeln lassen.
Wir haben sehr gut geschlafen, hatten einen sehr guten Meerblick und dazu den entsprechenden Balkon; also waren wir mit unserem Zimmer sehr zufrieden.
Es geht eigentlich nicht mehr besser. Neben reichhaltigen Buffets konnte man abends immer aussuchen, welchen Fisch oder welche Art Fleisch man sich von dem freundlichen Personal frisch braten lässt.
Alles war zu unserer größten Zufriedenheit geregelt.
Sehr schöner langgestreckter Sandstrand mit guten Möglichkeiten für lange Strandspaziergänge und absolut sauberes einladendes Meer. Es gibt sehr gute Ausflugziele in der Nähe: Stichworte Flamenco, Sherry und königliche Reitschule in Jerez zum Beispiel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war in Ordnung und wir haben in der Freizeit die Fitneß, Yoga und Pilates Angebote vom Hotel genutzt. Außerdem war Spanisch für Anfänger angeboten, was uns auch viel Spaß gebracht hat. Im Hotel und im Beach Club war jeden Abend Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dirk . Vielen Dank, für die durchaus positive Bewertung unseres Hauses und Ihre weiterempfehlung. Es war für alle unsere Mitarbeiter eine freude, Sie in unserem Hipotels Barrosa Palace begrüssen zu dürfen.