Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Wohlfühlhotel der Spitzenklasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt und in dem man sich sehr wohl fühlt, liegt an einem der schönsten Strände überhaupt. Alle Einrichtungen des Hotels sind sehr gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gemütlich mit einer Sitzecke eingerichtet, großem Balkon, im abgetrennten Flur ein großer Wandschrank, daneben ein sehr großes Bad mit Badewanne, freizugänglicher Dusche, zwei Waschbecken, abgetrennt durch eine extra Glastür WC und Bidet. Alles wird täglich perfekt gereinigt und ist in einem super Zustand. Auch die Betten sind hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier kann ich nur lobende Worte finden. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und auch das Abendbuffet mit Show-Cooking lässt keine Wünsche offen und ist sehr abwechslungsreich. Das Personal ist überaus aufmerksam, herzlich und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, angefangen von der Rezeption, Restaurant- und Poolbarpersonal bis zum Zimmermädchen ist ungewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Wünsche, wenn überhaupt vorhanden, werden sofort erfüllt. Beschwerden hatten wir in den 6 Jahren, in denen wir hier Urlaub machen, noch keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig, umgeben von drei weiteren Hipotels, direkt am weitläufigen Strand, den man durch dem wunderschönen Hotelgarten direkt erreicht. Auf der gegenüberliegenden Seite (kurzer Fußweg) hat man die Möglichkeit Abwechslung im Shoppingcenter zu finden mit vielen kleinen Lädchen, einem Supermarkt, einer Apotheke, einem Ärztezentrum und mehreren kleinen Bars und Restaurants. Nicht weit, mit dem Bus (Bushaltestelle ganz nah) oder Mietauto ist man relativ schnell in Cadiz, Jerez oder Conil. Es gibt aber auch noch weitere interessante Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es jeden Tag; diese wurden aber von uns nicht genutzt. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und die Poolanlage mit Poolbar wunderschön in die herrliche Anlage integriert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:66-70
    Bewertungen:11