- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind seit langer Zeit Stammgäste im Hotel Barrosa Palace und waren immer zufrieden. Die Lage des Hotels ist wunderschön, man kann direkt an den kilometerlangen Strand über einen Holzsteg. Auch die Poolanlage ist sehr schön gestaltet, dieses Jahr auch neue Liegen. Wunderschöne Außenterrasse für das Abendessen! Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer könnten jetzt einmal renoviert werden, sind großzügig aber veraltet. Folgende Punkte haben wir schon mehrfach moniert: - Im Zimmer ist keine Kaffeemaschine - keine Auflagen für die Liegen am Pool Dieses Jahr waren wir leider nicht so zufrieden. Wir haben folgende Punkte negativ empfunden: - bei der Ankunft haben wir festgestellt dass der Zimmersafe nicht mehr kostenfrei ist, wir mussten pro Woche 20 € Gebühr zahlen. Dies ist für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel. - ebenso haben wir im Zimmer keine Kosmetikartikel wie Wattestäbchen, Wattepads etc. vorgefunden, konnte auch auf Nachfrage nicht geliefert werden! Wir mussten dieses im Center selber kaufen! Corona ist hier kein Argument, da dieses immer verpackt im Bad vorhanden ist. Das bekommt man üblicherweise schon in einem 4 Sterne Hotel. - Ansonsten haben wir festgestellt dass schon seit unserem vorletzten Aufenthalt das Essen in Qualität und Auswahl immer stärker nachlässt, so dass wir dieses Mal fast ausschließlich nur von Salat, Käse und Nachtisch gelebt haben. Wir stellen fest dass hier an vielen Ecken gespart wird und unserer Meinung nach das Hotel keine 5 Sterne mehr wert ist. Corona Maßnahmen am Pool waren eher nachlässig. Die Liegen wurden morgens desinfiziert, aber wenn mittags jemand die Liegen geräumt hat wurden diese nicht noch einmal desinfiziert. Dies haben wir gerade vor ein paar Wochen auf Kos anders erlebt.
Großzügige Zimmer, unser Zimmer mit Meerblick sehr schön gelegen. Balkon groß und schön abgetrennt. Zimmer sind allerdings veraltet und müssten neu gestaltet werden. Leider fehlt wie schon oben beschrieben eine Kaffeemaschine. Die Kosmetikartikel im Bad fehlen, außer Duschgel, Shampoo und Bodylotion nichts erhältlich. Matratzen werden auf Wunsch gewechselt, so dass man auch mit Rückenproblemen eine Lösung findet. Sehr gut!
Wie schon oben beschrieben hat das Essen sehr nachgelassen. Wir haben auch von anderen Gästen diese Kritik gehört.
Service ist sehr gut. Es wird immer gleich geguckt dass Wünsche möglichst erfüllt werden können. Service im Restaurant und in der Bar auch sehr gut, alle sind sehr bemüht und freundlich.
Hervorragende Lage direkt am wunderschönen Strand gelegen, nur durch einen kurzen Holzsteg über die Dünen erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht viel zu sagen. Wir haben nur den Fitnessraum genutzt. Die Geräte sind abgenutzt und schon rostig. Aber man kann sie benutzen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sylvia, Vielen Dank, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben und für Ihre Kommentare. Sie alle helfen uns, uns zu verbessern. Es tut mir leid, wenn Sie in Ihrem Zimmer keine Annehmlichkeiten vorgefunden haben. Wir sind dabei, auf andere Formate umzustellen. In Bezug auf die Desinfektion im Schwimmbad ist das Protokoll morgens und abends zu desinfizieren. Darüber hinaus muss die verantwortliche Person die Liege desinfizieren, wenn bestätigt wird, dass der Kunde die Liege nicht mehr benutzen wird. Es ist nicht einfach, da viele nach dem Essen oder Gehen zurückkehren. Es tut mir leid, wenn Sie feststellen, dass die Qualität nachgelassen hat, wir fahren mit den gleichen Qualitätsstandards fort. Alle Ihre Anmerkungen werden jedoch mit den Verantwortlichen besprochen. Wir hoffen, zu Ihnen zurückzukehren und dass Sie wie immer mit uns zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen,