Vorweg: Die der überwiegende Teil der Mitarbeiter war sehr freunlich und bemüht. Hier sei besonders die Mitarbeiter der Rezeption im besonderen Frau Simoneit, die uns in unserer Enttäuschung oft aufgefangen haben. Die Zustände im Restaurant waren unmöglich. Totaler Mitarbeitermangel, katastrophale Organisation,, ständig kaltes Essen, ungewürzt. Tische auf der zum Pool liegenden Terasse so eng dass man beim Gang zum Buffet ständig aufpassen musste nichts umzuwerfen. Eine Bedienung, die Getränke aufnimmt, Getränke bringt, Teller abräumen soll und in den Küchenwagen einsortieren soll, Tische abdecken und neu eindecken. Ergebnis: Wir schauten jeden Abend auf nicht abgeräumte halb leer gegessene Teller, Berge von schmutziger Tischwäsche, bei jedem neuen Teller stand der vom Vorgang noch auf dem Tisch. Bei der Grillstation wurde vor Öffnung des Speisesaals bereits heftig auf Vorrat gebraten mit dem Ergebnis das alles lauwarm bis kalt war, Auswahl Vorspeisen wenig bis einfallslos,. Am dritten Tag gab es Abends Barsch. Mein Mann ist einige andere Gäste warteten darauf, das die Fischstücke gar wurden. Der Koch hatte eine große Grillplatte voll damit bestückt. Als der Fisch gar war hat der Koch die Stücke auf zwei Platten geschichtet und in die Küche gebracht. Mein Mann war stinkesauer. Am nächsten Morgen kommen wir um 8.15 Uhr in den Speisesaal, kein Koch zu sehen aber kiloweise Spiegeleier, Pfannkuchen etc. vorgebraten. Das Spiegelei war eiskalt und gestockt, dass dazu genommene Brötc hen steinhart und nicht schneidbar.. Wir waren restlos bedient. Habe die Sachen einem Kellner in die Hand gedrückt und entprechenden Kommentar gegeben. Es stellte sich heraus, das das Brot vom Vorabend auf dem Frühstücksbuffet stand, Es kurz nach unserer Beschwerde rausgetragen und durch frisches ersetzt. Bei unserer Beschwerde an der Rezeption haben wir wohl in ein Wespennest gestochen.. Sowohl der Kellner als auch der Koch vom Barschabend sind nicht mehr aufgetaucht. Es wurde so formuliert: Es gibt z.Zt. Probleme über die man nicht sprechen kann aber die Ange-stellten geben ihr Bestes. Das stimmt aber ich hab keine ********** auf diese Probleme im Urlaub. Wir wurden auch öfter mit einem Glas Sekt oder anderen Extras belohnt. Ich möchte aber das alles halbwegs funktioniert und nicht Chaos herrscht. Wir haben uns nicht als einzige beschwert und unsere Vermutung ist, dass es Unregelmäßigkeiten gegeben hat (veschwundener Barsch?). Wie dieses Hotel zu den im Internet kursierenden bewertungen kommt ist mir unklar. Können nur Fake-Bewertungen sein.. Nochmal die Angestellten (die nichts unrechtes getan haben) haben sich kaputt gearbeitet. Wir glauben, dass Lebensmittel nach ausserhalb weitergegeben wurden aber natürlich können wir das nicht beweisen.. Dieser Vorgang hatte dann auch zu unserem Wunsch geführt umzuziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |