Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
Verreist als Familie • April 2024 • 1-3 Tage • SonstigeAuf jeden Fall empfehlenswert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes ruhiges Hotel in einer ebenso ruhigen Lage. Nur für Erwachsene, daher wunderbar zum entspannen. Leider ist im Poolbereich um diese Jahreszeit nur eingeschränkt Sonne. Ansonsten eine schöne Anlage, die wir für einen Kurztrip auf jeden Fall erneut buchen würden.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, modern mit guten Betten. Größe des gebuchten Doppelzimmer etwas klein, aber für 1 oder max. 2 Wochen geht's. Der Ausblick bei gebuchten Pool/Meerblick ist wunderschön. Unser Bad war klein, aber gut ausgestattet (Regendusche) und ebenfalls modern. Pflegemittel wie Shampoo und Duchgel befinden sich in der Dusche im Spender, Körperlotion und Seife ebenfalls im Spender am Waschbecken. Perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist schmackhaft. Lediglich die leckeren Brote morgens zum Frühstück sollten zügiger nachgelegt werden. Und auch noch um 10 Uhr würde ich mir etwas mehr als nur Toastbrot wünschen. Leider wurde hier um diese Zeit nichts mehr nachgelegt. Zumindest nicht bei unserem Aufenthalt. Aber ansonsten war das Essen morgens und auch abends wirklich sehr gut. Einziges Manko im Speisesaal ist die extrem enge Bestuhlung. Teilweise konnte man sehr schlecht aufstehen, weil die Tische so eng beieinander stehen. Selbst wenn man schlank ist, hatte man manchmal so seine Mühe.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption, die Damen von der Zimmerreinigung und die Mitarbeiter an der Bar waren durchweg super nett und sehr aufmerksam. Im Speisesaal haben wir persönlich leider nicht so positive Erfahrungen gemacht. Die junge Frau in unserem Bereich hat uns zum Frühstück an 2 von 3 Tagen leider völlig ignoriert. Wir wurden von ihr zwar registriert, aber nachfolgend leider nicht mehr beachtet, obwohl sie ständig an unserem Tisch vorbei lief. An beiden Tagen sind wir nach einer akzpeptabelen Wartezeit zu ihr hin, und haben um das Geschirr zum Frühstück bitten müssen. Was sie sichtlich nervte. Das war aber die einzige negative Erfahrung im Service Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, am Ende der Promenade in einer Sackgasse. Fahrzeit vom Flughafen mit dem Transferbus ca. 1 Stunde. Die Shoppingmeile in Cala Millor-Mitte ist ca. 10 Minuten fußläufig entfernt. Auf dem Weg dorthin, gibt es hier und da aber schon kleinere Geschäfte und Supermärkte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt im HIPOTELS Bahia Cala Millor entschieden haben und möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr detailliertes Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und allen unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Es ist erfreulich zu wissen, dass Sie die Ruhe und Gelassenheit genossen haben, die unser Hotel bietet, das ausschließlich für Erwachsene konzipiert ist, die Entspannung und Entspannung suchen. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, insbesondere im Zusammenhang mit der begrenzten Sonneneinstrahlung im Poolbereich zu dieser Jahreszeit. Wir danken Ihnen diesbezüglich für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, dass Sie unsere Einrichtungen sauber, modern und komfortabel vorfanden und dass Sie die schöne Aussicht von Ihrem Zimmer auf den Pool und das Meer genossen haben. Wir freuen uns auch über Ihre freundlichen Worte über unser Empfangspersonal, das Reinigungspersonal und das Barpersonal. Ihre Zufriedenheit und Ihr Komfort stehen für uns an erster Stelle und wir freuen uns, dass unser Team dazu beigetragen hat, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Andererseits bedauern wir die Schwierigkeiten, die Sie während des Frühstücks in unserem Speisesaal hatten, zutiefst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir umgehend Maßnahmen ergreifen werden, um dieses Problem gemeinsam mit unserem Team für den Lebensmittel- und Getränkeservice zu lösen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wird uns dabei helfen, sicherzustellen, dass die notwendigen Schritte unternommen werden, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns auch über Ihre Kommentare zum Essen und freuen uns, dass Ihnen die köstliche Vielfalt unseres Angebots gefallen hat. Wir werden Ihre Anregungen für einen schnelleren Nachschub an Frühstücksbrot und eine Erweiterung des Angebots, insbesondere während der Frühstückszeiten, berücksichtigen. Darüber hinaus werden wir die Tischanordnung im Speisesaal überprüfen, um unseren Gästen ein komfortableres und geräumigeres Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen noch einmal herzlich für Ihre ausführlichen Kommentare und dafür, dass Sie sich für HIPOTELS Bahia Cala Millor für Ihren Aufenthalt entschieden haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. ein herzlicher Gruß, Jose Bernal - Adj. Dirección #WeCare