Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Passables Hotel mit kleineren Einschränkungen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hilton Vilamoura ist um den Swimming-Pool herum gebaut. Im März war das lautstärkemäßig kein Problem. Achtung: Der "Innenpool" ist nur unter dem Dach, an den Seiten ist alles offen. Fazit: Im März nicht zu gebrauchen, weil zu kalt. Unser Zimmer war sehr geräumig, der Clou war aber die Waschmaschine deutscher Bauart (die wir natürlich auch gleich genutzt haben). Sehr gut ist die Kinderbetreuung inklusive des schönen Spielplatzes, der auch ohne Betreuung genutzt werden kann. Der Rest des Personals stach nicht besonders hervor, bis auf wenige Ausnahmen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank dass Sie sich für das Hilton Vilamoura entschieden haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir sind sehr dankbar für Ihre Kommentare, da sie uns helfen, unsere Leistung zu überwachen. Wir bedauern, dass Sie in dieser Jahreszeit die Schwimmbäder nicht voll und ganz genießen konnten, hoffen aber, dass Sie trotz dessen einen angenehmen Urlaub verlebt haben. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um unseren Service-Standard zu erhöhen und hoffen, dass wir alle Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, Dinis Pires General Manager