- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hilton Vilamoura ist um den Swimming-Pool herum gebaut. Im März war das lautstärkemäßig kein Problem. Achtung: Der "Innenpool" ist nur unter dem Dach, an den Seiten ist alles offen. Fazit: Im März nicht zu gebrauchen, weil zu kalt. Unser Zimmer war sehr geräumig, der Clou war aber die Waschmaschine deutscher Bauart (die wir natürlich auch gleich genutzt haben). Sehr gut ist die Kinderbetreuung inklusive des schönen Spielplatzes, der auch ohne Betreuung genutzt werden kann. Der Rest des Personals stach nicht besonders hervor, bis auf wenige Ausnahmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 39 |
Lieber Gast, Vielen Dank dass Sie sich für das Hilton Vilamoura entschieden haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir sind sehr dankbar für Ihre Kommentare, da sie uns helfen, unsere Leistung zu überwachen. Wir bedauern, dass Sie in dieser Jahreszeit die Schwimmbäder nicht voll und ganz genießen konnten, hoffen aber, dass Sie trotz dessen einen angenehmen Urlaub verlebt haben. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um unseren Service-Standard zu erhöhen und hoffen, dass wir alle Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, Dinis Pires General Manager