- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
*****Hilton Vilamoura Sehr geehrte Damen und Herren Ich hatte bei Ihnen das 5 Sterne Hilton Vilamoura für mich, meinen Partner und unsere Freunde gebucht. Auch noch Olimar mit den 5 Sternehotels empfohlen, dass werden wir nie mehr machen. Unsere Freunde sind aufs tiefste enttäuscht und werden bestimmt nicht mehr buchen!!èè Mit grosser Enttäuschung mussten wir feststellen, dass das Hotel seine 5 Sterne nicht wert ist. Grosse Abnutzungserscheinungen und vor allem stimmt das allinclusive nicht mit dem Angebot überein. Dort wurde mitgeteilt, dass das Spa (Sauna, Schwimmbad mit inbegriffen ist) Das einiges bezahlt werden muss, im Spa ist selbstverständlich und zu verstehen (Anwendungen, Golf, Tennis..) nicht jedoch ganz normale Annehmlichkeiten. Wir hätten Sauna und Schwimmbad im Spa benutzen können für 15 Euro Aufpreis pro Person. Ist das für so ein Hotel normal? Wir sind enttäuscht, denn wir kennen bessere 5 Sterne Hotels - so was haben wir noch nicht erlebt und sind masslos enttäuscht. Bitte informieren Sie mich ob es die Möglichkeit einer Entschädigung geben kann. Danke
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |