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Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Zentrales gutes Stadthotel aber keine 5 Sterne!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weiterempfehlung nur nicht möglich, weil es sich als 5-Sterne-Haus bezeichnet, die Zimmer dem aber nicht entsprochen haben. Ansonsten gutes 4-Sterne-Hotel mit tollem Frühstück und Sportbereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr bequeme Betten! Flat-Screen. Schönes Bad, aber Kosmetikprodukte sehr sparsam ausgelegt. Leider noch nicht einmal Schuhlöffel oder Bademantel....meines Erachtens so sicher nicht 5-Sternen entsprechend!! Minibar mit Abrechnung der Inhalte, sobald man sie anfasst!! Gute, leise Lüftungsanlage, aber auch Fenster zu öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet sehr gut...


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung gut. Frühstücksbuffet: Nicht immer blieb dem Personal Zeit, die SPuren der Vorgänger am Frühstückstisch zu beseitigen, so dass man darum bitten musste...keine 5 Sterne! Bedienung allerdings zuvorkommend. Beim CHeck-in war man erpicht darauf, direkt bei Erreichen des Zimmers ein Upgrade zu verkaufen. Leider blieb keine Zeit um die Annehmlichkeiten zu erwähnen wie z. B. wie man in den Spa-Bereich kommt, etc. schade...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Slussen als Verkehrsknotenpunkt zwar nicht gerade hübsch, aber mit Blick auf Altstadt und alles fussläufig erreichbar!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sport-Gym und Wellnessbereich....leider ohne Hinweis und ohne Bademantel....keine 5 Sterne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Katharina Thank you for taking the time to share your experience with us and for staying at Hilton Stockholm Slussen. I am grateful for all your valuable feedback and comments you provided us. I will bring this up to the management so that they can take it under consideration. It makes me glad to see that you found most of the hotel to your liking, even if it did not reach your 5 star expectations. I hope that you still was able to enjoy your stay in Stockholm and that we will have the pleasure to welcome you back to us the next time you are visiting Stockholm. Yours Sincerely, Julia H Assistant Guest Relations Manger