Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
sehr gute zentrale Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel lebt von der sehr guten zentralen Lage. Die Auswahl beim Frühstück ist auch vielfältig, allerdings wird der Kaffee nicht mehr zum Frühstückstisch serviert sondern nur noch zur Selbstentnahme beim Kaffeeautomaten angeboten. Das ist ein enttäuschendes Service für über 250 EUR die Nacht...


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl beim Frühstück ist vielfältig, allerdings wird der Kaffee nicht mehr zum Frühstückstisch serviert sondern nur noch zur Selbstentnahme beim Kaffeeautomaten angeboten.


    Service
  • Schlecht
  • Der Kaffee wird nicht zum Frühstückstisch serviert sondern nur noch zur Selbstentnahme beim Kaffeeautomaten angeboten. Das ist ein enttäuschendes Service für über 250 EUR die Nacht...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute zentrale Lage!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:95
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michael, Thank you so much for comprehensive feedback from you stay with us. I am glad that you enjoyed our centrally location and the breakfast selection on the buffet. However do I regret that you were not served coffee at the table, something that certainly should be a service provided at our hotel. I have forwarded your comment to the breakfast management so they correctly can follow up with their staff, to make sure that we always offer the highest service quality that we strive for. I do hope to have the chance of seeing you back with us again in the future. Warm regards, Hélène O Guest Relations Manager