- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Inkompetentes Servicepersonal 1/2 Stunde für den Eincheckvorgang, obwohl vorbestellt und im Voraus bezahlt Frühstücksraum stinkt Betten nur für Lilliputaner Absolut nicht zu empfehlen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Andreas, Thank you for taking the time to write a review of your stay with us in July. It is crucial for us to receive criticism as well as praise and we are truly sorry to hear that your stay did not live up to your expectations. We continuously train our staff in service and service recovery and we promise to incorporate your feedback into our future training sessions in order to improve. Regarding the bad smell in the breakfast room we have to investigate further with the breakfast team since we have never had this comment before. Once again thank you so much for providing your candid feedback. We appreciate it and will use it. We also believe that we can deliver much better than your experience, so we are hoping to that you will give us another chance on your next trip to Stockholm. Henrik Director of Operations