Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel in super Lage mit Verbesserungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super Lage im Herzen Stockholms. Perfekter Ausgangspunkt für alle Besichtigungen. Man ist zu Fuß schnell in der Altstadt (Gamla Stan). Gute Anbindung an Schiff, Bus und Bahn. Grandioser Ausblick (wenn gebucht) auf Wasser (Ostsee und Mälarensee) und die Gamla Stan. Das Zimmer sehr klein und staubig. Das Hotel wirkt insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Die Executive Lounge war hoffnungslos überfüllt. Es war eine regelrechte Schlacht am Buffet. Nach dem ersten Ansturm fehlte es an Geschirr und Speisen. Überall stapelte sich benutztes Geschirr mit Resten von Essen. Das Frühstücksbuffet war vielfältig, alles sehr lecker. Leider meterlange Schlangen zu den Stoßzeiten und überfordertes Servicepersonal. Das Servicepersonal an der Rezeption ist sehr freundlich und bemüht. Wir erhielten nach unserer Beschwerde über die Missstände im Hotel einen Getränkegutschein für die Bar. Fazit: Im Service gibt es viel Luft nach oben. Die Einrichtung sollte erneuert werden. Bei Abstellung der Mängel kommen wir auch wieder. Stockholm ist eine sehenswerte, wunderschöne Stadt. Hej då


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:26