Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hier mangelt es an vielem - nicht zu empfehlen ...
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hier mangelt es an vielem und man kann nicht glauben, dass man Gast eines Hilton Hotels ist. Unfreundliches Personal am Empfang (und auch in anderen Bereichen), kleine Zimmer mit einfacher Ausstattung und einem unzumutbaren Reinigungszustand. Minibar defekt. Wasserablauf Dusche defekt. Frühstück ist o.k., wenn man den Kampf um einen Tisch gewinnt und sich auch hier mit unhygienischen Gegebenheiten arrangiert. Espresso o. Cappuccino gibt's nicht, alle Maschinen seien seit einer Woche defekt .. Alles in allem eine große Enttäuschung und für den Gegenwert viel zu teuer !


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:46-50
    Bewertungen:156
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gerald, Thank you for sharing your thoughts of us at Hilton Stockholm Slussen. I highly regret that your stay did not reflect the quality that we strive to deliver and I can assure you that we have taken your points to us for further reviewing and actions. With kind regards, Hélène O Guest Relations Manager