- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hier mangelt es an vielem und man kann nicht glauben, dass man Gast eines Hilton Hotels ist. Unfreundliches Personal am Empfang (und auch in anderen Bereichen), kleine Zimmer mit einfacher Ausstattung und einem unzumutbaren Reinigungszustand. Minibar defekt. Wasserablauf Dusche defekt. Frühstück ist o.k., wenn man den Kampf um einen Tisch gewinnt und sich auch hier mit unhygienischen Gegebenheiten arrangiert. Espresso o. Cappuccino gibt's nicht, alle Maschinen seien seit einer Woche defekt .. Alles in allem eine große Enttäuschung und für den Gegenwert viel zu teuer !
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 156 |
Dear Gerald, Thank you for sharing your thoughts of us at Hilton Stockholm Slussen. I highly regret that your stay did not reflect the quality that we strive to deliver and I can assure you that we have taken your points to us for further reviewing and actions. With kind regards, Hélène O Guest Relations Manager