Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Günstig gelegenes Hotel in der Nähe der Gamla stan
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war klein, das Badezimmer sehr klein. Im Badezimmer können sich zwei Personen nur sehr schwer aufhalten. Keine separate Dusche vorhanden, nur in der Badewanne. Um da hineinzukommen musste man ca. 60 cm über den Wannenrand steigen, für ältere Leute mit Sicherheit sehr schwierig und gefährlich zumal davor noch eine kleine Stufe. Ca. 2-3 cm die das Einsteigen nicht erleichtert, sondern nur schwieriger macht. Hatten auch ein Upgrade auf „King Executive with View“ das nicht gerade billig war, hatten uns da in Bezug auf das Zimmer mehr erwartet. Kein kostenloses Wasser, kein Schuhanzieher, kein Kugelschreiber auf dem Zimmer Sauberkeit der Zimmer sehr gut Das Frühstück ging, Angebot war vom Umfang her, ausreichend umfangreich, hatte wir schon mal besser, Angebot sehr eintönig, keine Abwechslung im Angebot in den 4 Tagen. Freies WLAN im Hotel von sehr guter Qualität.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:61-65
Bewertungen:44
Kommentar des Hoteliers

Dear von Norbert , Thank you so much for sharing your thoughts about us at Hilton Stockholm Slussen. I regret that you were not fully comfortable with your room, that you found it too small and inconvenient with the bathtub. The room types and layouts in our hotel vary and as well do we have rooms with showers only so please let us know if you one day are planning on returning. It would be a pleasure to do our utmost to allocate you a room for your full comfort. Your comments about the missing items in the room have been communicated with our housekeeping management to make sure that these will not be missed again in the future and I am sorry for any inconvenience caused. Also have I shared your thought about the variety on the breakfast buffet to our executive chef for thorough review. Further am I glad that you appreciated the wifi service and the cleanliness of your room. I do hope to have the pleasure of welcoming you back again in the future. Kind regards, Hélène O Guest Relations Manager