- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten das Windsor Atlantica für 7 Nächte gebucht. Die Lage des Hotels ist top (nur durch die Av. Atlantica vom Strand getrennt, kein Verkehrslärm im Hotel/Zimmer). Geschäfte, Restaurants und Bars sind in direkter Umgebung. Unser Zimmer befand sich im 28. Stock (von 37), Richtung Copacabana. Die Aussicht war einfach unbeschreiblich. Die Zimmer sind modern und hell eingerichtet. Sie verfügen über Internetanschluss (kostenpflichtig) und LCD-TV. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend/ hilfsbereit und überaus freundlich. Das Hotel wurde im Dezember 2010 eröffnet. Es handelt sich um ein "Soft Opening", d. h. es sind noch nicht alle Stockwerke bezugsbereit. Die Bauarbeiten schreiten voran, stören den Hotelbetrieb jedoch ganz und gar nicht. Wir hatten während unserem Aufenthalt absolut nichts zu bemängeln. Ich kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christoph Diether |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 11 |

