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Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Überteuertes Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das HILTON liegt sehr gut. Bei der Anreise um 16.00 war das Zimmer noch nicht bezuggsfähig. Preis-Leistung ausserordentlich schlecht !! Zimmerpreis lt. Liste 690,- €


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:378
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kiki, I want to thank you for taking the time to post a review following your stay. I am sorry to learn that you were disappointed with your stay at the hotel. May I extend my sincere apologies for any inconvenience you may have encountered while with us. We always endeavour to offer the highest level of service and it would appear that on this occasion that we failed to meet your expectations. Your comments will of course be forwarded to the relevant management for their attention. We do hope that despite your disappointment on this occasion, we have the opportunity of welcoming you back to the hotel at some point in the future. Sincerely yours, Gérald Van Reck Hotel Manager