- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das HILTON liegt sehr gut. Bei der Anreise um 16.00 war das Zimmer noch nicht bezuggsfähig. Preis-Leistung ausserordentlich schlecht !! Zimmerpreis lt. Liste 690,- €
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 378 |
Dear Kiki, I want to thank you for taking the time to post a review following your stay. I am sorry to learn that you were disappointed with your stay at the hotel. May I extend my sincere apologies for any inconvenience you may have encountered while with us. We always endeavour to offer the highest level of service and it would appear that on this occasion that we failed to meet your expectations. Your comments will of course be forwarded to the relevant management for their attention. We do hope that despite your disappointment on this occasion, we have the opportunity of welcoming you back to the hotel at some point in the future. Sincerely yours, Gérald Van Reck Hotel Manager