Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hilton Paris la Defense

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Businesshotel ohne W-Lan!”

    Lage des Hotels ist gut für Businesszwecke in La Défense aber erfüllt die die Ansprüche eines Geschäftsreisenden nicht. W-Lan funktioniert nicht richtig. Zimmer i.O.


  • Julian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Hotel mit guter Anbindung in der Innenstadt”

    Top Hotel, gute Anbindung in die Innenstadt mit der Expresslinie, die regelmäßig kommt und nur wenige Minuten zur Champs-Élysées benötigt. Kostenfreies Upgrade von Standard auf Relaxation Room erhalten. Schönes, großes Zimmer mit Stadtblick,


  • Jean Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hilton La Defense”

    Etwas ausserhalb im Geschaeftsviertel La Defence gelegen, daher kein Paris Flair, aber gute Shoppimg Moeglichkeiten und sehr gute Anbindung mit der Metro. Zimmer ok.


  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hilton Hotel mit perfekter Lage und Preis”

    Schickes Standard ausgestattetes Hotel etwas weiter von der Altstadt, aber zu Fuß erreicht man ohne Probleme viele Sachen.Die Zimmer sind frisch renoviert und modern eingerichtet.Check in und Check out verlief schnell und unkompliziert.Das Frühstück war gut jedoch gab es nicht sooo viel Auswahl aber...


  • Matt Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Hotel ist ok, aber sehr teuer.”

    Das Hotel hat wenig Ambiente, für Geschaftsreisen abr zweckmäßig. Gute Verbindung von hier mit dem RER.


  • Wanda Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Typisches Hilton - sehr weit ab vom Zentrum”

    Sehr abseits, innen sehr dunkel. Ein typisches Businesshotel, aber auch viele Touristen.Spontan nochmal losgehen, ist da eher schlecht, weil man mit der Metro bis zum Zentrum 30 min. braucht.Wenn einem das nichts ausmacht, dann ist es ok.Negativ sind die 20€ pro Tag für WLAN.


  • Mike Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Langsam in die Jahre gekommen”

    Das Hotel liegt in einer Shopping-Mall und ist als separates Gebäude mit Blick auf die Piazza des Shoppingzentrums sehr speziell. Aber damit hat es sich auch schon. Das Gebäude ist in die Jahre gekommen, von Hilton-Standart nichts zu spüren.


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Auch für Städtereise geeignet”

    Das Hilton La Defense in Paris ist sicherlich in erster Linie ein Hotel für Geschäftsreisende. Es kann aber auch für eine Städtereise mit der Familie empfohlen werden. Die Metro-Station ist in unmittelbarer Nähe. Nach nur 6 Stationen kann man am Triumphbogen aussteigen. Das Frühstück war normaler Hilton-Standard....


  • Lydia Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kein Tageslicht auf dem Zimmer! Bunkermäßig!”

    Ich kann wirklich keinem (!!!) Das Hotel weiterempfehlen, da die Zimmer über keinen Tageslicht verfügen!!!Die Hotelzimmerfenster sind zur Betonwand ausgerichtet!Im Zimmer selbst ist auch nur sehr gedämmtes Licht so, dass sie ständig in der Dämmerung sich befinden…seeeeehr speziell!!! Bunkermessig!!!...


  • Markus Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel auch für Familien, wenn Preis passt”

    Obwohl eigentlich als Business-Hotel konzipiert, ist das Hotel auch für Familien zumindest für einen 3-Tages Kurztrip gut als Ausgangsbasis geeignet. Die sauberen Zimmer dürften vor noch nicht allzu langer Zeit renoviert worden sein, auch als Familie mit 2 Kindern (11 und 14) hat man genug Platz. Mitentscheidend...