- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt versteckt in einem Einkaufszentrum. Beim Ausblick der Zimmer gibt es 2 Typen. Entweder man guckt in die Freifläche des Einkaufszentrums oder man hat den Blick direkt auf das Geschäftsviertel von La Defense. Das Hotel macht trotz oder gerade wegen seiner ungewöhnlichen Lage einen guten Eindruck. Die Gästestruktur des Hotels ist sehr unterschiedlich: Von "Alt" bis "Jung" sowie Geschäfts- und Privatreisende aller Nationalitäten. In vielen Bereichen des Hotels erreicht es 5-Sterne Niveau, besonders der Service gut. Wenn Sie ein Zimmer für rund 150 Euro buchen können, dann ist das Hotel im Preis- / Leistungsverhältnis zu empfehlen.
Wir hatten ein Relaxation-Room gebucht. Diese Zimmer sind alle mit Blick auf La Defense. Die Relaxation Zimmer haben eine Badewanne mit Whirlpool-Funktion. Die Größe und sonstige Ausstattung waren für ein ****-Sterne Haus angemessen.
Das Frühstück war sehr gut. Es gab alles was das Herz begehrt. Der sehr gute HILTON Standard wurde in diesem Hotel erfüllt. Darüber hinaus haben wir mehrfach das Bar-Restaurant genutzt, welches zwar nur eine kleinere Auswahl an Gerichten bietet, aber diese waren alle geschmacklich gut. Auch hier ein sehr netter Service!
Das gesamte Personal ist stehst freundlich und sehr hilfsbereit.
Da es in "Paris" schwierig ist gute Zimmer zu "angemessenen" Preisen zu bekommen, haben wir uns dazu entschieden ein wenig ausserhalb zu wohnen. Es gibt direkte Metro Verbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten von Paris. Vor Ort in La Defense bekommt man alles was man benötigt (Diverse Restaurants; Shopping & Mehr…)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hauke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Dear Hauke, Thank you so much for your nice and detailed comments following your stay in our hotel. I am pleased to read that you felt well taken care of by our team and that our service met your expectations. I hope that we will have the pleasure to welcome you back for a future stay in Paris. Sincerely yours, Gérald Van Reck Hotel Manager