Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Businesshotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hilton ist ein Business Hotel, direkt neben einem großen Einkaufszentrum und leicht versteckt, so dass der Taxifahrer Schwierigkeiten hatte es zu finden. Das Superior Zimmer war nichts Besonderes und die Möblierung eher enttäuschend. Sauber, aber teilweise etwas abgewohnt. Sehr freundliche Rezeption mit guten Ideen für eine Tagung und klaren Preisvorgaben. Nette Bar und auch dort, wie im ganzen Hotel, freundliche Mitarbeiter. Schöne Tagungsräume und Fitnessraum. Leider kein Pool.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:236
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Steffi, I would like to thank you for your feedback regarding your stay with us. I am delighted to learn that you overall enjoyed your stay with us despite the fact that your room did not fully meet your expectations. Despite this, I hope that we will have the pleasure to welcome you back in the future. Sincerely yours, Gérald Van Reck Hotel Manager